Scott Genius - Steckachse für 135-RWS12 gesucht!?

Registriert
28. Mai 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche auch dringend eine passende Steckachse für mein Genius 720 (Mod. 2013) - welche fährt ihr?
Habe die original verbauten 135-RWS5 Scott IDS 2 Ausfallenden gegen die 135-RWS12 Ausfallenden getauscht.

Selbst der DTSwiss RWS Nabenschnellspanner MTB Alu Thru Bolt 12x142mm (http://bit.ly/1FQJh8i) ist leider etwa 5mm zu kurz. Kann das sein!? Schon einige Modelle (DTSwiss, KCNC, Syntace) am Rad probiert, werde aber einfach nicht fündig, ist mir ein Rätsel.

Bin für jeden Hinweis dankbar!
 
die verfügbarkeit von e-thru steckachsen ist echt bescheiden. bin auch auf der suche, da mein neuer rahmen nach 142x12 verlangt, aber eben nicht X12, sondern e-thru. und hier gibt es soviele abwandlungen je nach hersteller und somit inkompatibilitäten - es ist ein graus!!!
 
Zurück
Oben Unten