Nach Lenkertausch kann ich nicht mehr ganz einlenken. Hilfe!!!

Registriert
4. Mai 2015
Reaktionspunkte
1
Brauche unbedingt Hilfe.
Hab mir heute einen breiteren Lenker für mein Fully gekauft. Nach der Montage konnte ich nicht mehr komplett einlenken da die Brems und Schaltkabeln zu kurz sind.Das kabel bleibt bei starken einlenken am Vorbau hängen. Kann ich das richten ohne zum Mechaniker zu müssen?
Danke schon im voraus
 

Anhänge

  • IMG_20150529_181142.jpg
    IMG_20150529_181142.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 4
die Leitungen mit Kabelbindern fixieren, damit sie nicht mehr am vorbau hängen bleiben.
Wenn die Leitungen an sich zu kurz sind, dann müssen diese ersetzt werden dafür solltest du dann allerdings nen Mechaniker zu rate ziehen.
 
Wenn die leitungen zu kurz sind, dann klatsch drei mal in die hände und spring dabei auf einem bein. Wenns nichts gebracht hat, leitungen erneuern.

Ne jetzt im ernst. Wenn die leitungen zu kurz sind, kannst sie nicht durch nen trick verlängern.
 
Wenn Du mehr als 1 linke Hand hast: -> Mechaniker!

Ansonsten: einlesen, selber machen! Ist auf Dauer die bessere Alternative! Du lernst jede Schraube Deines Bikes kennen! Das hilft Dir auch, wenn Du drauf sitzt!

Was hab ichgerade erst gelesen: "Dir gehört Dein Bike erst richtig, wenn Du die Garantiebestimmungen verletzt hast!" Also: Selber machen, Verantwortung übernehmen! Biker sein!


Wenn die Leitungen zu kurz sind, kannst sie nicht durch nen Trick verlängern.

Vielleicht mal ordentlich dran ziehen?!?!:aetsch:
 
Lesen wird nicht der hit sein. Sonst hätte er nicht hier gepostet.

@benji92 stell deine frage im richtigen thred. Das hier ist der verkaufs thred.
 
Zurück
Oben Unten