Touren/Trails im Elm

Adolfo und Maik, ihr habt euch richtig erinnert :daumen:, hatte ich schon mal grob nach der Rückmeldung von der Asseausfahrt anklingen lassen, doch die offizielle Einladung geht Dienstag raus, wenn wir uns in Berlin nicht zerlegen o_O. Klamotten parat und Trekrenner startbereit; fahre ich lieber, wegen dem 52er Blatt, denn ich glaube bei der Gruppenstärke, ist Kette rechts angesagt :D.
 
52er Blatt? Meine Heldenkurbel hatte n 53er, lies kaum treten:heul:
Jetzt mit Pussy Compakt ist's schon besser:D
Und nu...Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin....:bier:
 
Der Älteste meldet sich mal zuerst aus Berlin :). Der Harte Kern der Braunschweiger Löwen haben Berlin beim Velothon gerockt :cool:, 37,7 Schnitt, 120 km in 3:08 und alle im Sattel geblieben, denn das ist das wichtigste; Jens u. Pierre es war nur geil mit euch :daumen::daumen:, nächstes Jahr wieder und dann knacken wir die 38. Der Film von dem ganzen wir noch etwas dauern, aber die Bilder sind online. Bis Mittwoch und mal sehen was meine Schulter macht.
the Finisher Velethon.JPG
 

Anhänge

  • the Finisher Velethon.JPG
    the Finisher Velethon.JPG
    281,2 KB · Aufrufe: 8
Yes Martin:daumen::daumen::daumen::daumen:
War nur geil, obergeil, nix 38 wir rocken die 40!!!
Meine Bilder sind leider weg und liegen irgendwo bei km 38 in Berlin8-)
Hab mein Oregon verloren, aber keine Angst der Mittwoch steht, hab schon n Neues:D
Außerdem geht so eine Elmrunde auch locker aus dem Kopf:)
 
So Jungs, das Abenteuer Velothon 2015 in Berlin ist in der Kiste :), leider war der Akku gegen Ende leer o_O, deshalb fehlt die Überfahrt über den Flugplatz Tempelhof und die Einfahrt nach Berlin, aber bei max. 61 km/h war ein Akkuwechsel nicht möglich :(, das heißt nächstes mal müssen wir schneller sein :D:daumen:, aber der Speed und die Atmosphäre kommen glaube ich rüber. Bis Mittwoch.
 
Hi Hi,

am Mittwoch geht es wie gewohnt durch den Elm!
Die Strecke hat 29km mit rund 500hm, muss ja nach Berlin nicht gleich wieder ans Eingemachte gehen.

Treffpunkt Parkplatz Lutterspring um 18 Uhr

LG
Jens
 
Jens, ich bin natürlich auch am Start. Dein Hilfssheriff hat den Track für Mittwoch erhalten; wieder eine schöne Strecke und schön, dass Du meinen neuen Trail mit eingebaut hast.:daumen:
 
Ich muss heute leider absagen (hatte aber auch garnicht zugesagt...)

Sonntag siehts im Moment gut aus, da bin ich mit am Start
 
Hi Hi,

alles gut, sehr geile Runde nicht zu anstrengend:daumen:
Wir waren zu neunt, wie angekündigt knapp 500hm, 29km und einem 13,5er Schnitt.
Der Anfang war etwas stockend, deswegen ist der Schnitt nicht so hoch.
Dafür ging der Schlauchwechsel total fix, was natürlich an meiner geilen Pumpe lag:D
Nächsten Mittwoch muss Martin übernehmen, ich bin da schon auf dem Weg nach Willingen.

LG
Jens

IMG_0275.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0275.JPG
    IMG_0275.JPG
    322,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur bestätigen! War ein Gaudi! Trail am Schluss war sehr schön musste ihn leider abkürzen mein Schuh war auf:D
 
.... an der Pumpe und dem Ingenieur :D. Jens, super Ausfahrt und der Trail nach Lutterspring wieder komplett befahrbar, immer ein Highlight im Elm :daumen:. Ich musste mich heute mal selber loben ;), die Treppe bei Lutterspring ohne Abspacken gemeistert und unser Gentleman geht der Schuh auf, kann Anne nicht alleine lassen und das Garmin zeigt den falschen Trail an, unser Hilfssheriff.8-) Die paar Bilder sind online, ich habe mich heute mehr auf die Fahrtechnik konzentriert.:lol: Sonntag sind wir vorausichtlich auch zu neunt, also eine Gruppe und keine Bahnschiene.:D

DSC01252.JPG
 

Anhänge

  • DSC01252.JPG
    DSC01252.JPG
    339,1 KB · Aufrufe: 8
Moin Jungs, hab euch gesehen, bin mit einem Kumpel die steile Rampe in der Nähe vom Reitlingstal runtergelaufen, ihr hattet euch grade hochgequält. Wir wollten eigentlich die 29 km Winterrunde laufen, die ich mal per Mail bekommen hatte von Shampoo, aber mein Kumpel war schwer im Arsch, haben dann auf 24 km abgekürzt. Glaub ich muss mal per Bike kommen.

Viele Grüße
Ingmar
 
Zurück
Oben Unten