Wieslauftal / Welzheimer Wald

braucht es nur noch ne uhrzeit denn der murrhardter haufen würde um 9 uhr abfahren.

aber kaisersbacher kreisel wäre schon gut
 
Zuletzt bearbeitet:
ha, zu früh könnte ich aktzeptieren als argument, volltrunken dagegen nicht.
dann bin ich raus die vormittagsrunde ist für mich geschickter.
 
Da die Karten wieder neu gemischt sind,wer,wo,wann!? Wir grillen heute,daher war/ist mir Kaisersbach nicht so sympatisch.
Eher Welze!?
 
Hi Ho, ich werde nachher so gegen 12.00 Uhr starten. Eine gemütlich Tour von Rudersberg über Ebnisee nach Welze. Dann weiter bis Lindach und dann unten im Tal über Gmünd wieder nach Rudersberg.
Alex
 
Hm,12:00 ist mir zu früh! Wie gesagt,wir grillen heut. vll mach ich mich dann auch allein Richtung schw. Alb auf!? Oder wo will der Mannenberger hin?
 
Zurück
Oben Unten