Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Jetzt der Hammer!!! heute am Telefon gesagt bekommen nächste Woche Lieferung und jetzt das:

vielen Dank für Ihre Bestellung VAxxxxxx um ein Dude CF 9.0.


Heute müssen wir Sie leider über eine Versandverzögerung in Kenntnis setzen. Aufgrund des enormen Arbeitsaufkommens und saisonbedingter Engpässe in unserer Montage und Logistik kann es sein, dass Ihr bestelltes Bike erst in den nächsten ein bis zwei Wochen fertig gestellt werden kann.

Selbstverständlich prüfen wir schon bevor wir unsere Kunden informieren sorgfältig alle verfügbaren Alternativen.


Wie in Ihrem Fall lässt sich eine Lieferverzögerung leider nicht mehr vermeiden. Natürlich sind wir bemüht, diese Verzögerung so kurz wie möglich zu halten. Sobald Ihr Bike an DHL übergeben wird beziehungsweise zur Abholung bereit steht, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.


Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.


Sollten Sie bereits einen Link für die Abholung oder eine Versandbestätigung erhalten haben, so betrachten Sie diese Verzugsinformation als gegenstandlos.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer xxxxx erneut an uns. Ein kompetenter Service-Mitarbeiter wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Bike und gute Fahrt.


Mit freundlichen Grüßen,



Ihr Canyon Service Team
Dann schraub es doch selber zusammen .
Wir haben doch fast alle schon letztes Jahr bestellt,da sollten wir doch vorrangig bedient werden!
Neue Aufträge müssten doch eigentlich erst nach uns behandelt werden!!!
 
Neue Aufträge müssten doch eigentlich erst nach uns behandelt werden!!!
Nicht zwingend wenn hier nach Produktionszyklen gearbeitet wurden ist könnte es vorkommen das im Produktionszyklus S noch 20 nicht verkauft sind und der M ist bereits ausverkauft... dann würden auch spätere S Bestellungen früher raus gehen...
Generell solltet ihr aber die ersten von M sein definitiv.
 
Dann schraub es doch selber zusammen .
Wir haben doch fast alle schon letztes Jahr bestellt,da sollten wir doch vorrangig bedient werden!
Neue Aufträge müssten doch eigentlich erst nach uns behandelt werden!!!
Darum geht's gar nicht... Hätten gleich am Telefon sagen können das Verzögerungen bestehen und nicht sagen, das nächste Woche Abholung ist
 
Das ist hinhalten und Zeit schinden damit man sich nicht nach nem anderen Bike umschaut ...:wut:

Nee, das ist ungeschickt und verbesserungswürdig.
Sollte sich ja rumgesprochen habe dass das inzwischen ein heikles Thema ist.

So wie Schwalbe auch irgendwann keine Terminangaben wegen der JJ's an
Endkunden mehr ausgab. Wenn man nicht besten Wissens davon ausgehen
kann einen Termin zu halten, nennt man besser keinen.
Wenn das schon ein paar mal vorgekommen ist dann reicht selbst das nicht,
dann sollte man sich dann schon super super super sicher sein.

Soll keine grosse Kritik sein, nur eine Feststellung.
 
Da haste recht
Nee, das ist ungeschickt und verbesserungswürdig.
Sollte sich ja rumgesprochen habe dass das inzwischen ein heikles Thema ist.

So wie Schwalbe auch irgendwann keine Terminangaben wegen der JJ's an
Endkunden mehr ausgab. Wenn man nicht besten Wissens davon ausgehen
kann einen Termin zu halten, nennt man besser keinen.
Wenn das schon ein paar mal vorgekommen ist dann reicht selbst das nicht,
dann sollte man sich dann schon super super super sicher sein.

Soll keine grosse Kritik sein, nur eine Feststellung.
:daumen:
Beim Dude haben ja auch viele das erstmal ein Canyon bestellt ( ich auch , fahre sonnst nur Specialized ) so bekommt man auf Dauer keine neuen Kunden !
 
Jetzt der Hammer!!! heute am Telefon gesagt bekommen nächste Woche Lieferung und jetzt das:

vielen Dank für Ihre Bestellung VAxxxxxx um ein Dude CF 9.0.


Heute müssen wir Sie leider über eine Versandverzögerung in Kenntnis setzen. Aufgrund des enormen Arbeitsaufkommens und saisonbedingter Engpässe in unserer Montage und Logistik kann es sein, dass Ihr bestelltes Bike erst in den nächsten ein bis zwei Wochen fertig gestellt werden kann.

Selbstverständlich prüfen wir schon bevor wir unsere Kunden informieren sorgfältig alle verfügbaren Alternativen.


Wie in Ihrem Fall lässt sich eine Lieferverzögerung leider nicht mehr vermeiden. Natürlich sind wir bemüht, diese Verzögerung so kurz wie möglich zu halten. Sobald Ihr Bike an DHL übergeben wird beziehungsweise zur Abholung bereit steht, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.


Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.


Sollten Sie bereits einen Link für die Abholung oder eine Versandbestätigung erhalten haben, so betrachten Sie diese Verzugsinformation als gegenstandlos.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer xxxxx erneut an uns. Ein kompetenter Service-Mitarbeiter wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Bike und gute Fahrt.


Mit freundlichen Grüßen,



Ihr Canyon Service Team
Du hast mir ja nicht glauben wollen. :)
 
Ich warte jetzt noch zwei Wochen, danach Urlaub im Süden, dann sollte das Rad fertig sein. Es gibt schlimmeres, was Warten angeht.:D
 
bei mir eine Infomail dass es sich von kw 21 auf kw23 verzögert und ich dafür als Entschädigung ein schnuffeltuch bekomme

wenns bei kw23 bleiben sollte wie angekündigt sollte sich jetzt aber so langsam mal was tun

So, jetzt hab ich auch mal per Email angefragt wann ich mein Bike abholen darf da mir ja nach der Verzögerung KW23 genannt wurde.

Darauf wurde mir heute mitgeteilt, dass mein Bike voraussichtlich in KW23 gefertigt wird und man mir noch keinen Abholtermin nennen kann :D

Irgendwie is das ja schon ein ziemlich lächerlicher Verein :lol:
 
So, jetzt hab ich auch mal per Email angefragt wann ich mein Bike abholen darf da mir ja nach der Verzögerung KW23 genannt wurde.

Darauf wurde mir heute mitgeteilt, dass mein Bike voraussichtlich in KW23 gefertigt wird und man mir noch keinen Abholtermin nennen kann :D

Irgendwie is das ja schon ein ziemlich lächerlicher Verein :lol:

Genau das hat man mir auf Nachfrage auch gesagt... ausserdem hätte ich noch nicht überwiesen, weshalb es zudem noch zu Verzögerungen kommen kann...:lol::daumen:
...wenn es innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht kommt, können sie es behalten. Da vergeht mir schon die Lust mit dem dämlichen Canyon-Emblem durch den Wald zu gondeln:aufreg:
 
Ich bin ja mal gespannt ob nächste Woche überhaupt jemand sein Bike bekommt.
Ich ertappe mich allmählich wie ich schon nach Alternativen Suche 8-)
Ich möchte endlich wieder ein Fatbike und lange warte ich nicht mehr:D
 
:D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 14
Ich weiss nicht, ob Ihr es verfolgt habt.

Die haben gerade schon die Hosen voll wegen der Strive CF / AL Rückstände. Gelernt haben sie daraus natürlich nichts.
Es wurden Probleme beim CF Rahmen gemeldet, die dann komischerweise auch bei AL Rahmen aufgetreten sind.
Mittlerweile dürfte klar sein, dass die Rahmen direkt nicht das Problem waren, die Qualitätskontrolle wollte halt keine Canyo Rahmen an Kunden rausschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geistert das Wortspiel "Canyon = Wartbike" (statt Wartburg...) im Geiste rum. Hoffentlich werdet ihr endlich bald erlöst und mit einer sensationellen Performance beglückt!
 
Ich hab heute mein Stevens Mobster vom freundlichen Bikedealer um die Ecke geholt und hab mich mit einem Bekannten unterhalten der sich auch ein Dude bestellte und schon vor längerer Zeit die Geduld verloren hat.

Bezahlt hatte er schon und wartet jetzt seit 6 Wo. auf die Rücküberweisung seiner Kohle..... :/
 
Zurück
Oben Unten