Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Frau hat es Auto erst geputzt, wenn ich es gleich dieses WE wieder einsaue gibts ärger...

Wo haste vor zu starten? Kommt man mit dem Zug in die Nähe?
Falls ja würd ich mich gern anschließen ✌️
 
Ich bin immer lieber Samstags im Krotti, dann sind um die Maxgrotte weniger Rotsocken unterwegs und auf dem Rückweg Richtung Nürnberg ist auf der A9 weniger los.

Einverstanden. Wir wären dabei.
Deine Mitfahrgelegenheit bei uns wäre gesichert. Sag Bescheid, wann wir dich an der üblichen Stelle abholen sollen.
 
Ich möchte diesmal anders starten und eine neue Anfahrt zum Felsenlabyrinth testen.

Startpunkt ist dann diesmal der Wanderparkplatz an der Hohen Tanne (49.668533, 11.606753).
Ich würde 10:30 von dort vorschlagen.

Wo haste vor zu starten? Kommt man mit dem Zug in die Nähe?
Falls ja würd ich mich gern anschließen ✌️
Du könntest den Zug bis Neuhaus a.d. Pegnitz nehmen und dann die Straße Richtung Auerbach bis zur Hohen Tanne fahren.

Normalerweise starte ich ja in Neuhaus. So wie ich fahren will (ohne Petershöhle) gibt es aber am Ende keine schöne Abfahrt. Daher wollte ich die Runde mal so testen. Sorry
 
Wir haben gerade beschlossen, dass wir die Fahrt in den Krotti aufgrund der Wetterverhältnisse doch auf morgen (Sonntag) verschieben.

Also: Treffpunkt am Sonntag 31.5. um 10:30 am Wanderparkplatz an der Hohen Tanne / Auerbach (49.668511, 11.606869)

Die Runde hat ca. 36 km. Die Höhenmeter kann ich nur schätzen. 1000 werden es schon sein.
 
Zurück
Oben Unten