Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Hallo Aalex
Ist Grösse M, ja... hab das Teil nicht gewogen, da ich keine passende Waage zur Verfügung habe... aber es geht ganz ordentlich ;) Potential sehe ich momentan noch bei den Laufrädern und der Bereifung, ansonsten ist es ziemlich ausgereizt für meine Verhältnisse... das sieht bei deinem handwerklichem Geschick natürlich wieder anders aus, schon klar!
Grüsse
Andreas
 
Na dann will ich euch auch mal meinen Bock zeigen (eines für alles).
LG Zig
DSC_0064.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0064.jpg
    DSC_0064.jpg
    173 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_0062 - Kopie.jpg
    DSC_0062 - Kopie.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 24
Hallo Aalex
Ist Grösse M, ja... hab das Teil nicht gewogen, da ich keine passende Waage zur Verfügung habe... aber es geht ganz ordentlich ;) Potential sehe ich momentan noch bei den Laufrädern und der Bereifung, ansonsten ist es ziemlich ausgereizt für meine Verhältnisse... das sieht bei deinem handwerklichem Geschick natürlich wieder anders aus, schon klar!
Grüsse
Andreas

nene ich finds gut so wies is :) mich interessiert nur was son teil wiegt.

und mein geschick muss ich erst unter beweis stellen. sooo wahnsinnig krass leicht wird meins auch nicht.
 
Alex
Ich hab's keineswegs als Kritik vernommen ;) keine Sorge. Ich werde es bei Gelegenheit Wiegen... das gute Teil wird so um die 12.3-12.5 kg haben! bin sehr gespannt was bei dir rauskommt... so ganz in schwarz wird's bestimmt sehr sehr fein!!
 
Nabend Gemeinde. Bin gerade an nem sx dran und habe nun ne kleine Frage (wieder mal)

Des 2010er zum 11 und 12er Model hat ja 170mm federweg hinten. Wie kommt des das es keine 180 hat? Sonst rahmentechnisch große Unterschiede?
 
der unterschied zwischen 09-10 und 11-12 ist der hauptrahmen, da ist die dämpfer aufnahne die am hauptrahmen ist weiter richtung steuerrohr dadurch mehr ferderweg und die hinterrad aufnahme 135 und 142mm einbau breite aber man kann die hinterbauten untereinander tauschen
 
Okay also nicht die Ablenkung sondern grundsätzlich anders. Gut zu wissen. Finde beides net so schlecht. Die 10mm da mehr oder weniger machen den Kohl auch net fett
 
Moin Leute. Inne kleinanzeigen ist nen weißes sy Trail mit Saint Ausstattung und deemax. Hat sich das schonmal wer angesehen? Kostet gute 2 riesen. Er wäre aber eventl bereit gegen mein Pitch zu tauschen weil er nen enduro sucht. Doof ist der wohnt 9stunden zugfahrt weg. Wäre deswegen interessant ob des schonmal wer begutachtet hat. Den Fotos nach steht es ja super da
 
Moin Leute. Inne kleinanzeigen ist nen weißes sy Trail mit Saint Ausstattung und deemax. Hat sich das schonmal wer angesehen? Kostet gute 2 riesen. Er wäre aber eventl bereit gegen mein Pitch zu tauschen weil er nen enduro sucht. Doof ist der wohnt 9stunden zugfahrt weg. Wäre deswegen interessant ob des schonmal wer begutachtet hat. Den Fotos nach steht es ja super da
Wo genau ? Link ?
 
Zurück
Oben Unten