Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Ich kann mich garnicht genug bei Euch allen für diese s*-a*-geile Tour bedanken!
Es war grandios!
Meine Bewerbung für nächstes Jahr ist schon geschrieben
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Eine hammerharte Tour mit allem drum und dran! Wahnsinn!


IMG_4568.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4568.JPG
    IMG_4568.JPG
    242,1 KB · Aufrufe: 49
ja, dafür haben wir jahrelang in kleine Teams den ganzen nördlichen Gardasee erforscht...
es gibt noch mehr so Späße da unten :)
 
Moin, geht jemand am nächsten Brückentag Wochenende (4. - 7. Juni) biken in die berge? Oder hat vor zu gehen? Würde mich gern anschließen ;) gern auch sowas wie vinschgau mit shuttle ;) :)
Gruß nochi

Ps. Gardasee war mal spritzaffengeil. Danke @Günter für die super Bilder.
 
Hi Männer,
sehr coole Bilder. War ein sehr nettes Zusammentreffen und villeicht klappts ja mal ne Tour komplett zu fahren.
Danke nochmals für alles.

Grüße vom "Alb Gold Spätzle Power Trikot Träger" aus Eningen

Thomas
 
Zurück
Oben Unten