Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

nimmst du deine kamera mit ???? gibt es mal wieder einen jojoschen video für alle daheim gebliebenen?????

ach
von braunlage gibts schon mehr als genug gute videos
nämlich zwei
das muss reichen
aber vielleicht mach ich ja wiedern film davon und erzähl hier später wies war


und schulte:
da hast du recht, ihr einen stern zu verpassen
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
das ist mal ein geiles event,,,da hätte auch der fb spaß,,nur leider hat er keine 167 tage freigang um die 450km zu bewältigen...
und in der anmeldung gab es bei geschlecht auch kein ♂֮֮♀♀۞ۧ♂ zeichen...schade fb..


@Ketta
fahrt ihr dort mit ???
was hälst du von finale ???
 
@Teuto Biker

In Finale ist heut Finale, jedenfalls für uns...morgen gehts heim, fast alle Trails abgesurft, Madonna della Guardia abgehakt, schon geil hier...am besten gefällt mir Stage 6 vom letzten Jahr Enduro Rennen, kennse nicht, ne???? Musste dies Jahr auch noch hierhin kommen und machen.
Finale kann man mal machen...:D:cool::bier::love::daumen:
aber z. B. in Latsch fand ichs einen Tacken besser, da wars natürlicher, hier ist mir schon fast ein bisschen viel gebaut

Dat Cheruskerding fahrnwa nich mit
 
Zuletzt bearbeitet:
jau,,,finde ich auch,,,,finale ist toll,,,aber latsch ist tollerererererer,,,,,,,nach finale werde ich wohl in diesem jahr nicht kommen,,in das vinschgau schon eher.......
 
jo denn tb
ich war in braunlage und bin meine lieblingsstrecke gefahren
und hab wieder mal feststellen müssen, dass ich so was am besten mit klickies fahr
hatte ich allerdings nich montiert.

meine lieblingsstrecke ist nach wie vor unverändert.
geht ja auch nich anders.
besteht ja nur aus steinen von hünengräbern,
hinkelsteinen und wurzeln und sonst is da nix,
wo man bremswellen reinmachen könnte.
außerdem fährt die strecke kaum einer.

im laufe der zeit werden die anderen strecken noch weiter verändert,
nicht mehr bei diesen bautagen von bikeparkbesuchern, sondern es wird da wieder mehr
von einem bikeparkteam gebaut - das finde ich gut.

nele und ich hatten spass, wir waren glücklich.
ja so war der gestrige freitag
 
@enduro pro
mach mal bei dir in der firma den test....wenn du überhaupt noch so kasettendingsbums hast...
Der-Zusammenhang.jpg
bei uns in der tanzschule gibt es noch ein paar telefone mit wählscheibe,,,daran ist in der letzten woche ein tanzlehreranwärter gescheitert....echt jetzt...deshalb kam ich drauf...man sind wir alt...

@jojo2
jau,,die strecke kenne ich auch,,schöööööönnnn,,,habe leider keine ahnung wie man die fährt,,,,,aber wenigstens keine retortenichkannbikenwieeinprofiline.....da kommen die karten auf den pokertisch...
und vielen gefällt es wohl nicht wenn es heißt """pott,,, ich will sehn"""""
 

Anhänge

  • Der-Zusammenhang.jpg
    Der-Zusammenhang.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
fahren kann ich die Strecke auch nich

vor mir fuhr zwischendurch einer der streckenbauer - auch mit nem 160mm rad.
das sah super aus!


stift und kassette,
fehlen eigentlich nur noch tesabandrolle und schere,
denn nach bandsalat musste ja oft geschnitten und geklebt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pascal Alles gute zum Geburtstag!

Btw. Hat Sonntag einer Bock auf Winterberg, Jens, Kevin und meine Wenigkeit wollten Sonntag wohl hin die neuen strecken testen.
 
@MSGhostrider77
eeeyy veeruukte juuuunge,,,glückwunsch,,,,bis heute abend,,,wir kommen doch nur zu neunt,,,dafür muss der butcherbird aber seinen mastino mitbringen,,,der hat durchfall und er möchte ihn nicht alleine lassen...ich hoffe das ist kein problem...und für morgen früh bitte für jeden zwei brötchen einplanen...
bis gleich...

teuto news teuto news teuto news teuto news teuto news teuto news teuto news teuto news teuto news teuto news teuto news


Depuis le 1 june 2015
Le Zoo Lac Blanc vous présente son Pinguin nouveauté 2000€

inclus dans le prix d'entrée du zoo.
pas de réservation

aus dem zoo von lac blanc wurde ein pinguin geklaut.2000€ belohnung für hinweise sind ausgesetzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten