KBU Kalender 2016

Die Treppe? Die hab ich für dieses Leben abgeschrieben... Oder ich krieg ein BMX... :D

Aber genug palavert, Bilder her!

grüße
 
Da noch was von mir aus Belgien nahe Lac Gileppe, Fahrer Muschi.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    359 KB · Aufrufe: 57
Ett muss der Manni sein der die Jugend inspiriert - ein Farbengeböllere in den Obstgärten von Schmitz-Hübsch im Vorfeld der Ville....
1825519-b6syp801xmas-apfelgrtenvonschmitz_hbschfileminimizer-large.jpg

Rider: die Alva
Pic: ein Knippspabst
Loc: Obstgärten im Vorfeld der Ville

...da kann noch Zeuch folgen, manche schaffen auch enn ganzett Bike abzulichten...:daumen::love:

Auch wenns despektierlich klingt – was für ein geiles Foto :daumen:
 
Dann komme ich der Aufforderung mal nach




Im Pfälzerwald nur der dunkle Lord weiß wo
Fahrer Lampada di mano
Foto meg
 
Noch zweimal der Guide, der hat eben das Poser-Gen. Manch anderer sah da eher verbittert, ääh konzentriert aus ;)



Location: irgendwo im Pfälzerwald
Name: Wo bleibt der Olli ?
Fahrer: Handlampe



Location: Himmelsleiter Pfälzerwald
Name: Man ist das geil hier!
Fahrer: Handlampe


Grüße,
Manni
 
Boah verdammt.
Gleich drei Aufnahmen von mir, wo man erkennen kann, das gerade der Mann hinter der Kamera vom Fach ist.
Und ich muß mich jetzt für Eines entscheiden?
Was ein Dilemma...
 
Uns Uwe, die Schmerzen kann ich nachvollziehen - da tippe ich Dich freundlichst verbunden die 2. inne Tastatur (Pic 1; geile Socken!, Pic 3
steht noch Qualm auffem Trail, sehr dynamisch!) weil klares TT-Design an Sportlers Körper vorhanden und die Landschaft speziell und vom
Zelluloid-Barden des Forums messascharf in Szene gesetzt ist! Tippi-Toppi³!:daumen::love: PS: Ausse reinen Nächstenliebe Bruder Thomas
unbedingt ein paar Minuten Netzzugang zum Forum ermöglichen, der kannte ja mangels Zugang weniger Pics von eurem Ausflug als
der gemeine Villebereiser (hammer's im "Schlechtester-ServiceTempel-der-Welt" eben getroffen, er war noch peinlich bemüht Einkäufe
vor uns zu verbergen....:D;)) Ein glücklichet Pfötchen wünscht der Pete. Ach jau, Pic due lässt auch noch Team im Hintergrund erkennen,
immer ein klares Plus wenn mer's 'nen Monat druffkuckt!:anbet:
 
Das Thema ist ja quasi schon erledigt. Genau dieses Bild von Manni ist zum Foto des Tages nominiert....dann werde ich das natürlich auch für den Kalender nominieren.
 
Noch ein Pic aus der Pfalz



Drei Meister an der Klippe Fahrer Holzlarer in den Nebenrollen Dart u. Daywalker74
 
...und datt iss doch eine der geilsten Digitalisierungen der Bergradszene! De Seniorenwelt - namentlich vertreten von 2 Schlümpfen am Dorfausgang auffem Gerichtsstein (im Asterix Baumstamm und derer 3) schauen der Jugend beim
totsicheren Zerlegen zu mit Süffisanz, mit Verve, mit Ausdauer die keinen Eigenschmerz verspricht!:daumen::love:
Ihr könnt' euch nur selbst schlagen, gebongt.....:i2:
 
Wie sieht es mit Nachschub für den Juni aus?
Von mir wird es wahrscheinlich nur Rennradbilder aus Südfrankreich geben...
 
Der Manni-Clan (;)) macht erschreckend auf Coloeur und Äktschn, hier muss am WE Material aus Belgisch-Sibirien ran...
elsenborn15.jpg

Haut Euch rein, geschätzte Compasienen und Compagneros; nur 1x im Jahr gibbet so Hammerlandschaft mit ethisch dollem Hintergrund -
und wenn der Standortkommandant mal wechselt kann allet Jeschichte sein!:daumen::love:
 
Datt geht ja nu überhaupt nich..;)
P1070761.JPG

Datt dicke Ende....
Loc: Camp Elsenborn
Riders: Jabbaboy, verfolgt vom Pete
Pic: der Jürgen alias JMR-Biking

Hier bitte Futter bei, da geht noch was...:daumen::love:
 
Nö, Barbara, überhaupt nitt... Der Grundgedanke war doch irgendwie KBU, da müssen mers die anderen halt erreichen;
dem Cheffe iss ett ja nitt jeschuldet datt so wenig Workflow einfliesst! Ansonstig würd's ja enn TT-Kalender,
da brauch mers kein Netz für bemühen, geht dann rein inne IG...:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten