OWL - Ich habe etwas neues ....

So mein neues Stadtbike Project kann beginnen
 

Anhänge

  • WP_20150504_11_59_10_Pro[1].jpg
    WP_20150504_11_59_10_Pro[1].jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 10
Unpacking "Gerät"
 

Anhänge

  • upload_2015-5-9_15-39-13.jpeg
    upload_2015-5-9_15-39-13.jpeg
    311,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
so,mein neues spielzeug.endlich kann ich meinen V.R oder H.R aber so was von genau einstellen.Am WE V.R 1.59 bar,das griped:wut:
WP_20150511_18_03_52_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150511_18_03_52_Pro.jpg
    WP_20150511_18_03_52_Pro.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 21

neuer (Carbon-) Lenker mit 20 mm Rise, fühlt sich gut an - allerdings erst ne kleine Runde gedreht. Morgen noch mal!
Wie ich es hasse, die scheiss ESI Griffe drauf zu ziehen :wut:
 
wenn ich mir die anordnung von brems- und schalthebeln angucke, hätte ich auch probleme mit schmerzenden händen. egal mit welchem lenker.
 
@kris. ok... nächstes mal (wobei ich hoffe, dass ich bis dahin nen eigenen Kompressor habe :D)
@k_star was würdest du ändern? Eigentlich hab ich da gar keine Probleme mit - schmerzende Hände hatte ich auch nicht wirklich, es war höchstes leicht unangenehm nach 2-3 stunden
 
hand an den griff, so dass die hand außen mit dem lenker/griffende abschließt, und den zeigefinger ausstrecken -> dort ist der bremshebel zu ende.

die schalthebel ordne ich so an, dass ich mit dem daumenende auf dem hebelende liege. also so, dass man den größten hebel hat.

die hebel im allgemeinen auch nicht zu weit nach unten drehen, sondern eher flach halten.
 
Autschn... Wie lang ist denn der letzte Service her?

Oh grade erst gesehen das die ja Mist neu ist. Dann mal zurück mit der feinen kleinen
 
Ja, richtig bitter. :(

Hätte die Gabel mich in der kurzen Zeit, die sie funktioniert hat, nicht so begeistert, wäre das Thema als Erfahrung abgehakt und die Gabel zurück gegangen. Macht mich fertig, jetzt die olle Lyrik in den Rahmen zu stecken. :mad::lol:
 
Ja, richtig bitter. :(

Hätte die Gabel mich in der kurzen Zeit, die sie funktioniert hat, nicht so begeistert, wäre das Thema als Erfahrung abgehakt und die Gabel zurück gegangen. Macht mich fertig, jetzt die olle Lyrik in den Rahmen zu stecken. :mad::lol:
Ne Lyrik hab ich auch drin, allerdings mit fast Suspension druckstufen einheit u komplett neuer Abstimmung. Ist der Wahnsinn wie genial diese Gabel seid dem anspricht und alles wegbügelt.
 
Zurück
Oben Unten