Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Ja wenn sich mal was im Hirn festgesetzt hat ist es zu spät;)
Oben wars recht sulzig und nur bergab fahrbar, zum Sattel hoch war schieben angesagt.

Da waren doch in der Gegend bestimmt schon viele nette Gesetzeshüter und G7-Beschützer unterwegs - die hätten dir doch bestimmt beim Schieben geholfen :D
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Da waren doch in der Gegend bestimmt schon viele nette Gesetzeshüter und G7-Beschützer unterwegs - die hätten dir doch bestimmt beim Schieben geholfen :D
Die hatten meinen Stammparkplatz besetzt :aufreg:hab mich beschwert aber das hat nix geholfen. "da kommen noch ein paar Dienstfahrzeuge und die brauchen auch noch Platz":lol:
Was für ein Aufwand ... hab heute sicher 500 Polizeifahrzeuge zwischen Garmisch und Mittenwald gesehn, echt abgefahren:spinner:
 
Auf einem jungen Flowtrail kurz vor dem letzten, von der Lichtung in einen Hohlweg übergehenden Teil...

Obwohl ich kein Springmeister bin und auch nicht werden will, macht das doch auch über diverse Kicker Spaß. Das Bucksaw unterstützt diese Spielereien wunderbar...
 

Anhänge

  • DSC_0412.JPG
    DSC_0412.JPG
    314,3 KB · Aufrufe: 15
Moin, moin,
nach über 2 Wochen Zwangspause endlich mal wieder auf fetten Reifen unterwegs :)



Gestern habe ich noch eine Forca Sattelstütze montiert und heute mal so etwas zum ersten Mal ausprobiert. Eine wirklich gute Sache, war eigentlich für ein anderes Bike gedacht, wird aber nun wohl am Mooni verbleiben dürfen :lol:.



Heute war ich größtenteils auf durchgeweichten Böden unterwegs und musste feststellen das der Lou mit 0,5bar im Wiegetritt nur mit Traktionsproblemen zu kämpfen hat. Unterwegs abgelassen, so das mit dem Handballen der Reifen ca 50% eingedrückt werden kann, brachte Abhilfe. Leider konnte ich zu Hause den Druck nicht messen, da meine SKS Standpumpe nun leider nicht's mehr anzeigt >:(.
 
IMG_2898.JPG
Abenteuer Velothon 2015 :daumen:.Die 60km Runde mit einem 30er Schnitt beendet . Die Gesichter der Rennradfahrer waren schon......... Aber sie haben durch die Abrollmusik der Schwalbe Jumbo Jims schön Abstand gehalten . Also ein Fät kann nicht nur Schlamm sonder auch schnell :)):bier:
 

Anhänge

  • IMG_2898.JPG
    IMG_2898.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 52
Sehr Geil Respekt:daumen::daumen:
Das steht auch noch auf meinem 5 Jahres Plan. Wenn nur der sch.... schwere Körper nicht wäre:lol:
 
Ist ja auch ein geiles Geschoss der "silberne Rücken"
Danke.
Du bist doch auch auf so'nem mattem Bomber unterwegs!?

:winken:

@F7 Uli Gratuliere, hät ich von der Laufleistung nicht geschafft.




Was fliegt mir da auf dem Schild ins Auge: "Kleinzschachwitz" :eek: . Dann sende ich hiermit elbflorenz´sche Grüße von MEI nach DD ;) .

Die Grüsse geb ich doch gern zurück.
Ich verfolge schon seit geraumer Zeit die Entwicklung hier bei den Dicken.
Und wenn ich ehrlich bin hat mich Deine Story zum SCOOP hier und bei FAT-bike.de in meiner Entscheidung fürs DOUBLE stark beeinflusst!
Und ein örtlicher Händler für so ein Geschoss ist sicher nicht zu verachten.
 
Also ich bin schon echt CC-lastig mit dem Fatbike unterwegs, aber einen 30er Schnitt auf 60km...? o_O
Von wieviel Hm sprechen wir hier?
 
Hehe...das ist jetzt aber gemein.
Wir armen Berliner haben einfach keine Berge...8-)
Seit dem 1. Januar bin ick 120 Stunden gestrampelt -> 2095 km -> aber nur 6005 HM...also liebe Mitleser, stopft euch die Taschen mit Sand voll und bringts uns beim nächsten Berlin Besuch mit.
Wär doch jelacht, wenn wa so keen schicken und hohen Berch hinkriejen. :aetsch::aetsch:


ciiaooo
 
Zurück
Oben Unten