Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Da geht man in den Nordvogesen crossern und dann steckt man mitten in einer Oldtimer-Rally...
P1010221.JPG
P1010222.JPG
 

Anhänge

  • P1010221.JPG
    P1010221.JPG
    350,2 KB · Aufrufe: 28
  • P1010222.JPG
    P1010222.JPG
    340,2 KB · Aufrufe: 30
Es war ja eine spontane Samstagsnachmittags-Schrauberei. Und da nimmt mann das was da ist ;)
Es ist ja nur noch das obere Röllchen und das äussere Leitblech... Das dient dann zusammen mit den beiden anderen nutzlosen Ritzeln der Verwirrung von ahnungslosen Betrachtern... (oder so ähnlich :D)

Wenn's nach ein paar Tests was für mich ist "schau'n mer mal waida".
 
Es war ja eine spontane Samstagsnachmittags-Schrauberei. Und da nimmt mann das was da ist ;)
Es ist ja nur noch das obere Röllchen und das äussere Leitblech... Das dient dann zusammen mit den beiden anderen nutzlosen Ritzeln der Verwirrung von ahnungslosen Betrachtern... (oder so ähnlich :D)

Wenn's nach ein paar Tests was für mich ist "schau'n mer mal waida".
ich habe das Thema für mich auch bereits durch und für mich als unpassend eingestuft :p
 
@samafa - nä, viel Ruhm gab es heute bei dem Dauergrau zumindest fotografisch nicht zu ernten. Aber immerhin mit 92 km die längste MTB-Tour des Jahres (wenn auch über viel Asphalt). ;) Schon beängstigend, wie oft ich dir über den Weg fahre. Könntest dich dann aber auch mal zu erkennen geben; bei mir isses ja relativ einfach... :D Du warst nicht zufällig die im Augenwinkel erkannte Frau mit Hund an der Landstr. hinten Richtung Hermersbergerhof? Also - nächstes Mal: :winken:
 
Bin mit dem Auto an die vorbei gefahren. Zwischen Leimen und dem Wertholzlagerplatz Christeleck.
Selbstverständlich werd ich mich outen wenn wir uns mal begegnen :winken:
Keine Sorge ich bin keine Storkerin :D.
 
Glückwunsch Opti! :daumen: Zieh heute was an, das man gut abwaschen kann... ich befürchte, der Shitstorm ist noch nicht vorbei :lol:


Für die Nicht-Fratzenbüchler hier noch das Material von MD-Grafix vom Gäsbock:

 
Zurück
Oben Unten