Mountainbiker im Raum Ebern/ Itzgrund/ Ostunterfranken

Tom wäre gerne gekommen :love: vor allem kann ich mich noch gut an die Jungs erinnern :bier:
Bin mit Patte den Höhenzug zwischen Itzgrund und Baunachtal gefahren, dass ist fast die gegenläufige Richtung.
Hatten aber auch unseren Spaß. Hoffe ihr auch.........
Sind heute Mittag wieder unterwegs :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olaf: das Techniktraining war gut besucht und ein voller Erfolg.
Hab deinen Bekannten mit dem Gutschein vermisst.
Bin am 31. Mai mit einer größeren Gruppe am O-Kopf.
Jungs aus dem Gottesgarten Lust?
 
Hey,
mein Name ist Martin, bin kürzlich nach Ebern gezogen und gerade auf das Thema hier aufmerksam geworden. Gerne würde ich mich euren Touren anschließen. Fahrrad mäßig bin ich für alles zu haben (Touren, Trails, Dh,...). Fährt jemand dieses Wochenende in der Umgebung von Ebern?

Viele Grüße,
Martin
 
Hallo,

hoffe ihr habt ordentlich abgeräumt beim Marathon;-) Bin Sonntags noch zum Ochsenkopf gefahren.
Trefft ihr euch auch mal unter der Woche? Würde mich dann gerne anschließen.
 
Zurück
Oben Unten