Zeigt her eure Enduros

N
Mein Downduro (genau 15kg). Die Motopitkan-Boxxer bleibt erst mal, bis ich ne passende Singlecrown finde. Durch das Angleset bin ich leider auf 1 1/8" limitiert und da wird die Auswahl langsam dünn. Aber eigentlich finde ich das mit den Goldakzenten passend zu den Decals ganz schick, die Performance ist eh über alle Zweifel erhaben, und sooo schwer ist sie mit 2860g incl. Vorbau jetzt auch nicht.


N paar gibt's ja noch, totem, Lyrik, Durolux, fox 36, mz66/55....

Weiße bikes gefallen mir generell nicht, das aber schon :D Haha

:bier:
 
N


N paar gibt's ja noch, totem, Lyrik, Durolux, fox 36, mz66/55....

Weiße bikes gefallen mir generell nicht, das aber schon :D Haha

:bier:

Freut mich : )

Ja, sicherlich gibts noch Singlecrowns, aber die sind entweder kaum leichter oder hinken in der Performance nach. Im Grunde kenne ich da nur eine die wirklich attraktiv finde, allerdings ist der Preis auch happig: Fox 36 Float RC2
 
Freut mich : )

Ja, sicherlich gibts noch Singlecrowns, aber die sind entweder kaum leichter oder hinken in der Performance nach. Im Grunde kenne ich da nur eine die wirklich attraktiv finde, allerdings ist der Preis auch happig: Fox 36 Float RC2
Ich hab mir jetzt ne top Lyrik zugelegt und bin begeistert, was ein super Teil!
 
Hallo,
ich möchte Euch um die Mithilfe bei meiner Suche nach Herrn Steiniger bitten!
Folgendes war gestern, den 30.05.15 passiert:
Ich war wohl in Stromberg auf dem No Jokes unterwegs und bin dort gestürzt. Leider habe ich eine deftige Gehirnerschütterung davon getragen, und ich kann mich an null und nichts erinnern, noch nicht einmal daran, dass ich nach Stromberg gefahren bin, oder etwa dass ich meine Protektoren u.s.w. angezogen hätte. Auch das ich Fahrrad gefahren bin weiß ich nicht mehr. Nach meinen Recherchen bin ich gegen 14:30 im unteren Teil des No Jokes gestürzt, und wurde dort von eben jenem Herrn Steiniger gefunden. Ich selber bin erst in der Uniklinik in Mainz wieder halbwegs zu mir gekommen, in welche ich wohl per Heli gebracht wurde.
Von der Rettungswache bekomme ich, aus Datenschutzgründen, nicht mehr Infos als eben den Namen desjenigen, welcher dort angerufen hat.
Nun möchte ich mich gerne bei eben jenem Herrn Steiniger sehr gerne bedanken, und auch bei den anderen Helfern, sofern es welche gab, die geholfen haben mein Rad (SC Nomad in weiß) in mein Auto zu verfrachten, meine Frau zu informieren u.s.w.! Auch würde es mich schon interessieren wo ich gefunden wurde, und eventuell was da passiert sein könnte.
Falls also jemand irgendwas von dieser Sache weiß, dabei war oder Herrn Steiniger kennt, bitte ihn auf das hier aufmerksam machen. Oder eben er selber liest das hier irgendwo, dann bitte bei mir über das Forum melden.
Falls er oder ein anderen Helfer, nichts davon im Forum mitbekommen, dann sage ich hier einfach mal öffentlich
:daumen: :daumen:DANKE :daumen: :daumen:
 
1839647-qpejg4t6k15a-img_20150531_113502-large.jpg


Jetzt 140mm aus 216er Monarch+ @105PSI / erster Ausritt war seeehr vielversprechend!
 
OK, habe zwar gerade nen kleinen Dachschaden, aber es stellt sich für mich so dar, dass Du da ein wenig was am Serienmodel geändert hast?
Wenn ja, was hast Du geändert?
Grüße
 
Ich habe gerade Hebelprototypen zum Testen, die die Einbaulänge von 190mm auf 216mm bringen, ohne dass die eigentliche Geometrie geändert wird. Federweg bleibt bei 140mm hinten.
 
Sowelche möchte ich auch :D, dann kaufe ich mir auch ein 301e r:lol:.
Habe das immer nicht getan, da mir das Überstzungsverhältnis nicht gefallen hat. Aber so wäre das ja genial :daumen:
 
Ja, es fährt sich vermutlich genial straff und gleichzeitig weich.
Ja, es ist technisch sicherlich was feines.
Ja, der vordere Bremszug ist viel zu lang.
Ja, das Foto ist wirklich aktuell.
Ja, der Name Exzentrisch passt wie die Faust auf's... irgendwohin.
Ja, das rote Blatt passt gar net zu dem "Grün".
Ja, das grün alleine passt eigentlich auch nicht. Ob mit oder ohne rot.
Ja, es ist Dreck am Unterrohr, was es wieder sympathischer macht.



Aber richtig viel JA: Das ist irgendwie einfach nur ... nun ja: schirch.


Aber auch Ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Insofern viel Spaß damit auf den Trails!
 
Zurück
Oben Unten