Wo sind die ZR Race\Team Fahrer und wo kommt ihr her..

Hier das Team 8.0 in Mutters Wohnzimmer "lach
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 15
Gerne Stephan! Ich hatte das 27,5er 8.0, das Cube LTE und das Copperhead in der engeren Auswahl, bin aber dann auf das 29er 8.0 abgefahren, da es für mich (wegen HWS Problemen) das mit Abstand bequemste Bike war. Jetzt kommt noch ein kleiner dezenter Tacho dran (Sigma Rox evtl.) und dann mal schauen, wo die Erfahrung einen hinbegleitet! Ich hoffe, Du findest das passende Bike für Dich!
 
Guten Tag,

ZR Team 8.0 ist pulverbeschichtet.

Mit freundlichen Grüßen

H&S Bike-Discount GmbH


so die Mail vor meinem Kauf
 
Hab gefragt per Mail, welche pulverbeschichtet sind .
Antwort...keins, nur Nasslack bei Radon, und ein paar eloxierte.
Kommt von Radon direkt.
 
Guten Tag,

ZR Team 8.0 ist pulverbeschichtet.

Mit freundlichen Grüßen

H&S Bike-Discount GmbH


so die Mail vor meinem Kauf
Welcher Jahrgang?
2015 gibt es keine Pulverbeschichteten Modelle mehr. Die Entwicklung bei den Nasslacken ist in den vergangenen Jahren so vorangeschritten, daß Pulver mit dem deutlichen Mehrgewicht keinen Sinn mehr macht. Elox setzen wir noch bei einigen Modellen ein.
 
Weiss denn jemand das Finishing von dem 2014er ZR Race 29 8.0 (raw)... ist da Klarlack drauf, ist das klar gepulvert, irgendwas ist jedenfalls über den Decals
 
image.jpg

zr team only von 2007.
wird nur noch auf der strasse bewegt, rollt aber noch wie am ersten tag.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    4 KB · Aufrufe: 37
Welcher Jahrgang?
2015 gibt es keine Pulverbeschichteten Modelle mehr. Die Entwicklung bei den Nasslacken ist in den vergangenen Jahren so vorangeschritten, daß Pulver mit dem deutlichen Mehrgewicht keinen Sinn mehr macht. Elox setzen wir noch bei einigen Modellen ein.

Ich habe diese Mail am 19.03.15 erhalten, also Modell 2015.
Da hat wohl jemand keine Ahnung und informiert die Kunden "fachgerecht"
DANKE
 
Kann jemand einen Erfahrungsbericht zum ZR Race 29 LE geben ? Macht den Eindruck als bekäme man relativ viel Rad für sein Geld und in Weiß sieht es auch recht schick aus.
Danke
 
Zurück
Oben Unten