Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Letztes WE. Kurze Pause, nachdem ich von da hinten rechts hochgestrampelt war ...

IMG_20150524_144131.jpg


In der anderen Richtung ging es dann gemässigter weiter ...
 

Anhänge

  • IMG_20150524_144131.jpg
    IMG_20150524_144131.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 16
Hallo zusammen
Wir haben heute auch das schöne Wetter genutzt um eine Familien Bike Tour inklusive Hund zu machen.

Die Kids durften sich eines aussuchen und meine Frau entschied sich für das E-Bike mit Hundeanhänger.

Der Kleine entschied sich für das
image.jpg
Alpinstar der Große für das Mantra ich habe mich für das Cannondale entschieden.

Hier wurde dann grilliert und der Hund (im Hintergrund) genießt es auch.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    364,8 KB · Aufrufe: 18
:eek: Mit Rascal in die Schule? Undenkbar bei uns ...

mit dem "Jungen" meinte ich aus meiner biblisch alten Sicht Dich, den MTBlassicfan ;) Dass Du die Räder genau richtig arrangiert hast fürs Foto: Das Spengle Mantra schön nach vorne, der Rest ist "nur" Hintergrund ;) ;)
 
naja, entweder gibst du ihm ein wenig mehr Druck, oder Du schickst die HeadShok mal ein...=) So ein toller Rahmen...da muss doch die Gabel stimmen!
 
Mittagsrunde mit dem Canyon

IMG_1677.JPG


warum jetzt das nachfolgende Bild :spinner:?? Auflösung: Da wo TEAM steht saß über nen KM lang ne echt fette Spinne und fuhr quasi per Anhalter mit. Und als ich sie knipsen wollte war sie mit nem fetten Sprung weg :eek: ! :ka:was das für ne war !
IMG_1678.JPG


Runde stimmt so nicht ganz ;)

IMG_1680.PNG


...und jetzt noch ne Runde "Berch" :bier:

Gruß Frank
 

Anhänge

  • IMG_1677.JPG
    IMG_1677.JPG
    340,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1678.JPG
    IMG_1678.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1680.PNG
    IMG_1680.PNG
    213,8 KB · Aufrufe: 17
:daumen:

Das sieht aber richtig gut aus:eek: Bei mir hats heute gar nicht für Fotos gereicht....völlig vergessen heute :wut: Das erste Mal dieses Jahr Palomino gefahren. Sonst war ich ja meistens mit neu zusammengestückeltem Gerät unterwegs wie dem San Andreas, dem Zaskar, dem Q-Pro oder dem Rennrad...

Hab auch nur die "Statistik" :rolleyes: Das kann noch gesteigert werden ;)

Screenshot_2015-05-31-17-55-27.jpg
Screenshot_2015-05-31-17-58-26.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-31-17-55-27.jpg
    Screenshot_2015-05-31-17-55-27.jpg
    56 KB · Aufrufe: 20
  • Screenshot_2015-05-31-17-58-26.jpg
    Screenshot_2015-05-31-17-58-26.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 24
Ohhh wenn ich solche Statistiken sehe wird mir schlecht:anbet:...
Pause?? nicht mal 2 Minuten???? Wann trinkst du dein Bier????:lol:
Wir haben schon das ganze Wochenende Dorffest und ich habe jeden morgen Kopfschmerzen:wut:

Liebe Grüsse und eine gute Woche
 
da muss ich nochmal in die Details einsteigen ... eine Pause - auch nur von 1:36 - war mir gar nicht bewusst. Was kann das sein? :ka:

Bier gabs hinterher...*hicks* bei angeblichen 1200 Kalorien :spinner: gehen auch mal 2 Weizen runter. Muss ja den Flüssigkeitsverlust wieder ausgleichen :lol:

:lol: So...nochmal geschaut: 1. Kilometer war die Pause :D Start gedrückt und erst nach 1.30 losgefahren (Rucksack aufsetzen, Handschuhe an usw...) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holger, du hast ja wenigstens auf deiner Runde einen richtigen Anstieg drin gehabt :daumen:....bei mit hat nur Kleinvieh Mist gemacht ;)

Ich frag mich nur, wie das mit den Höhenmetern sein kann ?:confused:

2015-05-31 21_04_10-Sports Tracker.jpg

demnach müsst ich noch in 100 m Höhe rumkreisen..... :D:lol:
 

Anhänge

  • 2015-05-31 21_04_10-Sports Tracker.jpg
    2015-05-31 21_04_10-Sports Tracker.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 24
Bei mir gab's auch keine Aufzeichnung, müsste aber von allem mehr als genügend sein (sagt mein Hintern!). :D
cimg3081o8k4q.jpg

Eschenlainetal, Walchensee, Jachenau (Einkehr!), Kesselberg, Kochelsee, Schleedorf und Dahoam. Frank kennt die Runde. ;)
 
tolle Fotos!! Ich war am Wochenende auch unterwegs, habe nur leider keine Fotos :(

Ich bin gestern von Winnenden nach Augsburg geradelt:
- 160km Strecke, 8:36h Fahrzeit und 1877hm, Kalorienverbrauch so bei 6000kcal

dann heute von Augsburg nach Ulm und von dort mit der Bahn nach Hause
- 85,5 km Strecke, 4:38h reine Fahrzeit und 677hm, Kalorienverbrauch 3200kcal

euch einen schönen Start in die neue Woche :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

RESPEKT :daumen:
da sind ja viele km und hm zusammengekommen...

bei mir waren es dann leider nur 20km (ohne Fotos) ...;)
 
23km waren es heute bei mir...ganz entspannt mit dem Reiserad...Fotos gibt es auch nicht=( Morgen habe ich frei...wenn ich es schaffe, bzw. Lust habe, werde ich nochmal los...mal schauen!=)
 
Zurück
Oben Unten