MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Sonntag, 28.06. EHK-Tour
Tourstart : Neustadt Hbf, Tourende: voraussichtlich Neustadt
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04
Schifferstadt 10:16

Tourstart in Neustadt: 10:40

Teilnehmer max. 10

Update
Bis jetzt dabei:

Bonsaibiker
Larslampe
darwi
LeanderMTB
freeride-nub
MassimoC
annecy
Binerl zu 50%


 
Sonntag, 28.06. EHK-Tour
Tourstart : Neustadt Hbf, Tourende: voraussichtlich Neustadt
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04
Schifferstadt 10:16

Tourstart in Neustadt: 10:40

Teilnehmer max. 10

Update
Bis jetzt dabei:

Bonsaibiker
Larslampe
darwi
LeanderMTB
freeride-nub
MassimoC
annecy
Florian.R
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin raus, sorry.

Ein Hügel ist mir für Sonntag zu wenig, wir geben uns zwei oder sogar drei, je nachdem, welche Route wir nehmen.

Weinbiethaus ist ja wieder offen und auf dem Eckkopf gab es vor zwei Wochen leckere Wildscheinbratwurst. Vielleicht gibt es die am Sonntag ja immer noch. :D

Euch viel Spaß.
 
Bräuchte eines ab speyer, aber wahr nett wenn ihr es erst kauft wenn ich da hin, ich hoffe ich schaffe es pünktlich, danke
 
Sonntag, 28.06. EHK-Tour
Tourstart : Neustadt Hbf, Tourende: voraussichtlich Neustadt
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04
Schifferstadt 10:16

Tourstart in Neustadt: 10:40

Teilnehmer max. 10

Update
Bis jetzt dabei:

Bonsaibiker
Larslampe
darwi
LeanderMTB
freeride-nub
MassimoC
annecy
Florian.R
Frank-Sohn

so, da wären wir ja beinahe komplett - einer geht noch.

braucht jemand noch Tickets ab Schifferstadt?
 
Sonntag, 28.06. EHK-Tour
Tourstart : Neustadt Hbf, Tourende: voraussichtlich Neustadt
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04
Schifferstadt 10:16

Tourstart in Neustadt: 10:40

Teilnehmer max. 10

Update
Bis jetzt dabei:

Bonsaibiker
Larslampe
darwi
LeanderMTB
freeride-nub
MassimoC
annecy
Florian.R
Frank-Sohn

so, da wären wir ja beinahe komplett - einer geht noch.

braucht jemand noch Tickets ab Schifferstadt?
Thomas fährt auch mit
 
Sonntag, 28.06. EHK-Tour
Tourstart : Neustadt Hbf, Tourende: voraussichtlich Neustadt
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04
Schifferstadt 10:16

Tourstart in Neustadt: 10:40

Teilnehmer max. 10

Update
Bis jetzt dabei:

Bonsaibiker
Larslampe
darwi
LeanderMTB
freeride-nub
MassimoC
annecy
Florian.R
Frank-Sohn
Thomas.H

so, da wären wir jetzt komplett :daumen:

braucht jemand noch Tickets ab Schifferstadt?
 
Die Nächte sind warm und kurz. Die Woche soll trocken sein. Perfektes Wetter also für die Tour:
From Dusk Till Dawn 2015
und zwar dieses Wochenende von Samstag auf Sonntag.
Der mäßig vorhandene Plan sieht so aus:
Abfahrt in Speyer am Samstag abend um 20:00
Dann fahren wir mit dem Zug nach KL. Dort geht es auf den Humbergturm. Dann dürfte es
langsam etwas dunkler werden und wir nähern uns im Laufe der Nacht wieder der Vorderpfalz.
Zwischendurch gibt es eine größere Pause. Und irgendwann am frühen Morgen erreichen
wir einen Hügel am Haardtrand. Dort oder in NW gibt es noch Frühstück.
Und dann geht's mit dem Zug wieder nach Speyer.
Streckendaten: ca. 60-70km und 1500-1700Hm

Wer ist dabei?
 
*Handheb*
Ich schaetze mal, wir fahren mit Beleuchtung? Gibt es da wieder was vom Verein?

Gruss und schoenen Start in die Woche!
 
Also ich würde auch gern mit fahren wenn das klar geht...
Vorausgesetzt ich bekomme meine speiche wieder in Schuss
Liebe grüße
Leander
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal wieder nicht. Die arbeit ruft :). Wer würde denn vor urlaub mit nach beerfelden ? Bissl üben, bzw dort gibts ja auch die möglichkeit nen 4 h kurs zu machen ?
 
Noch was am sonntag mache ich mit fabian enduro 3 kurs in hd. Bis jetzt sinds nur 3 stück mit ihm. Mag noch jmd mit ?
 
Viel spass bei dem enduro kurs! wir sind ja morgen in Beerfelden. Kamen bei dir eigentlich die bilder vom letzten kurs ich hab da noch nix....
 
Update für heute Abend:

Da wir keine 10 l Wasser mit schleppen wollen, haben wir beschlossen heute nur eine sehr abgespeckte Runde zu fahren. Abfahrtszeit bleibt wie gehabt 8:00 Uhr. Wir fahren dann aber nur in beziehungsweise um Neustadt ein bisschen im Wald rum. Danach gibt es wahrscheinlich noch ein Bierchen im Biergarten.
 
Machen schon geile räder :))))
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-04-10-34-48.png
    Screenshot_2015-07-04-10-34-48.png
    683 KB · Aufrufe: 4
Hallo zusammen,
jetzt habe ich schon die Halterung für den 10L Eimer ans Bike gebastelt (grins ). Scherz !!!
Wäre bei der kleinen Runde aber auch dabei.
Zusteigen wie immer dann um 20.15h in Schifferstadt?
Tom kannst du dann ein Ticket für mich mitbesorgen?
Grüße Lars
 
Zurück
Oben Unten