T.I.T.T.S - 03.07.15 (Pirmasens/RLP)

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Registriert
30. Juni 2005
Reaktionspunkte
2.513
Ort
Rupprechtisvillare in silvanus vosegus
Take It To The Streets


Treppentour die 2.(?) oder Bumbleeffekt-Nachahmungstour
Wann: 03.07.2015 Abfahrt 17.30 !
Wo: Parkplatz Waldhaus Beckenhof bei Pirmasen (Koordinaten geb ich noch detailliert durch)
Was: ca. 25km mit knapp 500 Treppenstufen

Zwischenverpflegung beim Maegges moeglich.
Weitere Infos folgen (bin noch in den Staaten).
Teilnahme oder Interesse darf aber schon bekundet werden.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool !

Das erinnert mich sofort an den DOT-Strahl im Augenwinkel meiner schlampig zusammengesetzten
Avid nach dem Entlüften und Vorfahrtsentzug oder Bumbles freiheitsliebenden Steuerrohr, samt
CERN-mässiger Beschleunigung bis zur Kollission und dem Hicks ...


Aber gut das andere Menschen dem allgemeinen Lebensrisiko offener gegenüberstehen :)
 
dank kleiner blauer Pillchen ? :D
Yeah :daumen:
viagra4.jpg

Soll ich dir welche mitbringen ?
 
um es kurz und schmerzlos zu machen..... ich bin leider raus :heul:

aber der Terminkalender meiner Frau sagt, ich muss mich Freitag Nachmittag und Samstag um zwei Paletten Gartenmauersteine kümmern :(
 
Zurück
Oben Unten