pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

starling-cycles-bristol-10.jpg

Sehr geil...
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
kann jemand einen thread "postet bilder von euren bikes unter 12 kg mit euch zusammen in unterhose beine rasiert" aufmachen das dort posten? danke

Nicht gefunden? Befindet sich doch auf der 2. Seite, direkt neben "ich brauche eine Schubslade für jeden Schwachsinn, der nicht direkt in mein enges Raster passt".
 
wusste gar nicht, dass so viele leute hier auf fotos von typen in unterhose stehen. versteht mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen.

ok, um mein raster zu erweitern, würde ich auch nicht rasierte beine zulassen und das gewicht auf 13 kg anheben. nun müsste sich ein neuer thread lohnen.

ich denke, du hast ironie in meinem post nicht verstanden, weil dein raster etwas eng geraten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wusste gar nicht, dass so viele leute hier auf fotos von typen in unterhose stehen. versteht mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen.

ok, um mein raster zu erweitern, würde ich auch nicht rasierte beine zulassen und das gewicht auf 13 kg anheben. nun müsste sich ein neuer thread lohnen.

ich denke, du hast ironie in meinem post nicht verstanden, weil dein raster etwas eng geraten ist.

Für Ironie brauche ich Smileys. Tonnen davon.
 
Es gibts news zu den Stanton Steel RAW Frames,aber keine guten :heul:

Zitat Stanton:We had a bad batch come through and as we’re a small company we cant take the risk again, sorry for any inconvenience.

Ich könnt mich echt Ohrfeigen hab ich nicht zugeschlagen als es noch ging :wut:

1738351-k61yfq9lzk55-stanton_switchback_raw_165-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten