Suche geeignete Bikepark's für Anfänger/Fortgeschrittene

Registriert
3. Januar 2013
Reaktionspunkte
2
Hallo Mtb Community,

ich bin relativ neu was Downhill/Freeride etc. angeht, nun habe ich auch ein gescheites Bike und möchte die Kenner unter uns fragen, wo ich als Neuling gut Üben, Ausprobieren kann. Da ich öfters am Wochenende nicht kann bin ich angewiesen auch mal unter der Woche einen Bikepark oder öffentliche Strecken (am liebsten mit einer Bergbahn oder Seilzug) zu besuchen.
Ich selbst wohne in Raum, Heidelberg.
in der Nähe gibt es, Bad Wildbad, Winninden, Beerfelden (alle ca. 1h mit dem Auto entfernt), Winterberg ca. 3 h)

Habt ihr Tips oder Vorschläge wohin in z.b schon morgen (30.06.15) hin fahren könnte ^^ ?
Ich bin auch für Kurse offen, falls ihr welche empfehlen könntet.

Danke euch schon vor ab für das Lesen

Gruss Eugen =)
 
Hi, also Beerfelden kann ich dir nur empfehlen!
Es gibt viele verschiedene strecken, absolut anfängerfreundlich und sehr spassig.
Lift tageskarte kostet um 19.- , und ist nicht weit von dir.
Ich glaube aber das es nur am WE geöffnet ist, von freitag bis sonntag
 
Danke wolfplayer, sun909 und downzzilla :)

Dann werde ich das Wochenende mal nach beerfenden fahren.
Freu mich schon drauf ... Wuuuuhhuuuuuuiii ^^

Gruß
 
Zurück
Oben Unten