Züri

Ich werde am Sonntag mit Freeride MTB in der Luftseilbahn von Adliswil nach Felsenegg anzutreffen sein. Jemand Lust? Falls ja, bitte hier posten und per PN Handy Nummer teilen :)
 

Anzeige

Re: Züri
Hey Hey, wie schaut es mit der wöchentlichen Mittwochsrunde aus? Wer hat Zeit und Lust?
Das Wetter soll ja ganz hübsch werden. Gerne wieder eine längere Tour... Höhronen oder Etzel....
 
Bin ich dabei. Höhronen bedeutet aber wieder 17.12 Uhr den Zug. Oder 18.12 Uhr, wobei das recht spät wäre...

Falls das zu früh wäre, gibt es als Alternative noch die Lägeren von Altstetten aus. Vorteil: Nette Möglichkeiten für ein Bierchen in Baden.
 
Wieder fitt? toll!

Haaaaaach... Lägern... Ich finde immer die Anfart ist nicht so der Burner. Aber wenn alle dahin wollen, lass ich mich breitschlagen ;-)
 
Falls der Ein oder Andere gestern Abend überlegt hat mitzukommen, es dann aber doch nicht getan hat, der hat diese fantastische Aussicht verpasst:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 30
Es gibt übrigens mehrere Möglichkeiten vom Etzel runter und auch der untere Teil ist sehr spannend. Wenn man die richtige Spur findet...
 
Züritrails fährt sicher nur wieder einmal auf den Uetzgi und dann den Antennentrail runter. Ein bissel wenig.

Fredi. Bleibts dabei, dass du morgen fahren möchtest?
 
Hi Leute

habe mich gestern angemeldet und bin auch aus Zürich. Also genauer gesagt aus Dällikon. Suche auch Leute die mit mir die gegend unsicher machen.

gehe heute das erste mal auf den Uetliberg. War ich noch nie und sollte man gesehen haben sagt meine Frau immer. :)

Ich geh so um 11.00-11.30 Los heute

Übrigens habe gesehen, dass Leute auf den Lägern fahren. Wohne da gleich um die Ecke und kenne bisher nur einen Trail. Vielleicht hat ja mal einer Lust mir da ein paar Alternativen zu zeigen. Einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht so toll. Bin gestürzt und hab mich recht verletzt. Schreibe grad aus dem triemli wo ich gleich operiert wurde am knie.
War wohl der uetliberg der sich rächen wollte für 10 jahre ohne besuch.

Wird wohl nix mehr mit biken die nächsten wochen.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1450880366292.jpg
    FB_IMG_1450880366292.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 8
Wer immer noch fahrbereit ist... Ab Mitte Januar sollte ich wieder für die eine oder andere Tour am Feierabend oder Wochenende parat sein. Bis dahin...
 
Zurück
Oben Unten