Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Das Spitfire von Mr. Sound zieht einem einfach jedes mal wieder die Schuhe aus! Würde ich direkt so nehmen!
 
Hier mal meins beim letzten Ausflug :hüpf:
DSC_0038_2.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0038_2.jpg
    DSC_0038_2.jpg
    470,7 KB · Aufrufe: 52
@Fuxmasta : Das Bike hat nochmal ein etwas detaillierteres Bild verdient. Nach der 5-stündgien Freitag Abend/Nacht Aufbauktion bei uns ging das Bike mit Fuxy direkt nach Italien weiter in die Reschenregion und nach Serfaus. Heil wieder zurückgekommen konnte auch ich es am Sonntag erstmals bei Tageslicht betrachten. Eine wirklich geile Kiste und das erste "Blank"-NBS eines Endkunden. Naja, ganz Serie ist es auch nicht... Aber leider geil! Viel Spaß damit, Fuxy!
06280738.JPG
 

Anhänge

  • 06280738.JPG
    06280738.JPG
    299,5 KB · Aufrufe: 48
Zwei Farben in Verbindung mit schwarz ist meinem persönlichen Geschmack eine Farbe zu viel. Für die Supernatural gibts die Teile ja zum Glück in jeder Farbe. Aber ist sein Bike und ihm muss es gefallen. An meinem Bike hat mich das rot immer gestört.

Naja, Farben sind immer Geschmackssache, aber ich finde auch, dass es nicht so 100% stimmig ist. Am Einfachsten tauscht man da aber die Griffe. Black is beautyful ;)
Das Bike selbst ist der Hammer!! :anbet:
 
@Fuxmasta : Das Bike hat nochmal ein etwas detaillierteres Bild verdient. Nach der 5-stündgien Freitag Abend/Nacht Aufbauktion bei uns ging das Bike mit Fuxy direkt nach Italien weiter in die Reschenregion und nach Serfaus. Heil wieder zurückgekommen konnte auch ich es am Sonntag erstmals bei Tageslicht betrachten. Eine wirklich geile Kiste und das erste "Blank"-NBS eines Endkunden. Naja, ganz Serie ist es auch nicht... Aber leider geil! Viel Spaß damit, Fuxy!Anhang anzeigen 400063

Tausend Dank für die "kleine" Spätschicht Sacki!
 
Zurück
Oben Unten