Banshee Rune v2 - Sammelthread

.. bin mein zweites Enduro Rennen (Mad East Enduro) mitgefahren .. war ziemlich schlammig und rutschig heute und hat mich 3mal gelegt .. sonst alles heilgeblieben ..nur das Knie tut seitlich etwas weh, aber sonst war es ne ziemlich lustige Runde .. hier noch 2 verpixelte Handybilder:

IMG-20150627-WA0001.jpg

IMAG0992.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150627-WA0001.jpg
    IMG-20150627-WA0001.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG0992.jpg
    IMAG0992.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 28

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
Ich bin ja aktuell mit dem Rune in Whistler und muss sagen, dass das Bike wirklich der Knaller ist. Der Hinterbau funktioniert 1A (trotz CCDB Air CS XV mit nur einem Spacer ;)) und der Hobel gibt mir immer das Gefühl auf der sicheren Seite zu sein. Muss mir aber eingestehen, dass hier einiges deutlich zu groß und zu krass für mich ist. Meine bisherigen Lieblingsstrecken sind natürlich A-Line, Clown Shoes, No Joke und Fade to Black.
 
Nicht dass ich dich beneiden würde, daheim ist es auch schön. Aber neugierig auf ein oder zwei Fotos wäre ich schon :)
 
Hi, gibt es hier zufällig einen Rune Fahrer der seine High/Low Flip Chips nicht benötigt und verkaufen würde?

Die gibts wohl leider nur in dem Paket mit allem drum und dran (Ausfallenden, Steckachse, Schaltauge, usw) was ich aber aber sehr ungern alles mitkaufen will.

Grüße
 
Hi, gibt es hier zufällig einen Rune Fahrer der seine High/Low Flip Chips nicht benötigt und verkaufen würde?

Die gibts wohl leider nur in dem Paket mit allem drum und dran (Ausfallenden, Steckachse, Schaltauge, usw) was ich aber aber sehr ungern alles mitkaufen will.

Grüße

Ich glaub ich hab noch welche über. Ich gucke gleich mal und schreib dir ne PM.
 
Moin!

Ich baue gerade ein Rune für meine Freundin auf.
Soll 26" werden. Suche noch ein paar Teile wer was hat einfach mal ne PN.
Was haltet ihr von der Arch Ex auf einem Enduro, wie gesagt ist für meine Freundin das Fahrstil ist jetzt nicht so extrem.
Würde die halten? Ist halt ne leichte Felge was gut wär!
Evt würde ich auf 1x10 umbauen, muß sie aber noch davon überzeugen wenn da einer noch was für hat, kann auch gerne mal angeboten werden!

Ich suche:

- Lrs einfach mal alles anbieten vielleicht ist was dabei (außer gelb, grün)
- Dämpfer
- Vorbau 30mm schwarz
- Reifen Maxxis (außer Ardent hab ich selbst noch einen neuen)

Danke schonmal
 
@Jussi
Die Arch EX kannst du schon nehmen. Ich selbst fahre am Zweitbike die Crest! :D Die hält bis dato auch und einmal bin ich damit auch versehentlich einen ~1.5m Drop gesprungen (hab vergessen welche Laufräder ich drin hab). Einfach gut einspeichen, dann geht das definitiv.
 
Ich hätte noch ne e.thirteen Kurbel mit 2Fach Spider und Kettenblätter, wenn du sie dann zu 1*10 überredet hast, kannst ein directmount KB drauf machen ;)
 
Kurzes Update aus Whistler:
Die SLX Bremse macht am Ende des Tages immer ein wenig schlapp. Sie bringt mich aber weiterhin sicher zum Stehen :) Mal schauen, ob ich sie nach dem Urlaub evtl doch tausche.
Vorgestern im Zielbereich den ersten Einschlag gehabt, der dann auch gleich sehr publikumswirksam war. Es lief grad die Siegerehrung der BC Championships und ich habe mich vor der prall gefüllten Terrasse abgelegt :lol: das Publikum grölte.
Heute haben wir Bilder gemacht. Hängen aber noch in der Kamera. Muss euch also noch um Geduld bitten.

Und:
Ich liebe das Rune :love:
 
was ähnliches denke ich auch immer wieder über die SLX... ich fahr sie sowohl am Rune als auch am Darkside, und am Ende des Tages bläst sie einen zwar nicht vom Hocker, aber tut immer brav was sie tun soll, solange man sie ausreichend mit Belägen füttert :D
 
Welchen Tune hat der Fox Dämpfer im Rune?
Kann ich auch einen CTD Dämpfer ohne Piggibag einbauen mit dem gleichen Tune wie der mit Piggi?
 
@Jussi
Meinst du jetzt meinen?
Falls ja:
BoostValveTune: 200
Rebound Tune M
Velocitiy Tune: L

Wie gesagt stammt der Dämpfer aus meinem Runev2 daher ist der Tune schon der richtige.
 
Interessant, hätte gedacht da sind immer die gleichen Tunings verbaut.
Funktionieren tut er jedenfalls trotzdem. Konnte mich da nicht beklagen.
Natürlich ist das kein Vergleich zu einem CCDB oder gut abgestimmten Coil-Dämpfer.
 
the last update :p cc coil :D

in the future... new saddle ergon and spring sa racing steel light and.... sub 15.2 kg :p today 15.6 kg :(

the frame XL and the kit... hope v4 203 air full hope enve... ;)
1903394_849606261775329_1681686240_n.jpg
11668210_849606255108663_1983034298_n.jpg
 

Anhänge

  • 1903394_849606261775329_1681686240_n.jpg
    1903394_849606261775329_1681686240_n.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 35
  • 11668210_849606255108663_1983034298_n.jpg
    11668210_849606255108663_1983034298_n.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 31
Hat jemanden einen direkten Vergleich/Erfahrungen Rune vs. TR Patrol?

Eigentlich war das Patrol schon so gut wie bestellt, aber das Rune könnte evtl. noch ein ernsthafter Konkurrent werden.
 
Zurück
Oben Unten