Gastspiel Samstag 04.07.: Suche Begleitung für All-Mountaintour zB in Seifen

Registriert
17. Mai 2006
Reaktionspunkte
630
Ort
Niedernhausen
Hallo zusammen,

ich werde zunächst Do/Fr in Rabenberg sein und ab Freitag abend bei Freiberg bei meinen Schwiegereltern nächtigen. Ich würde gerne am Samstag bei Traumwetter eine sehr traillastige Tour mit ordentlich Höhenmetern machen. Da bietet sich ja wohl am ehesten Seiffen an, oder?

Gibt es hier jemanden, mit dem ich zusammen fahren kann oder muss ich doch mein Rennrad mitnehmen? Wäre toll, wenn hier irgendwas geht.

Grüße aus Frankfurt...
 
Also, wir wollen ab FG ne Runde drehen. Was genau wir fahren wird ein Kompromiss ans Wetter und die Mitfahrer werden... Du kannst dich sehr gerne anschließen. Startort und Zeitpunkt gibt es bei Interesse via PN.
 
Danke fürs Melden. Bin heute in Rabenberg bei dem Wetter 2000 hm gefahren und kann mir aktuell nicht vorstellen abseits von Norddeutschland jemals wieder rad zu fahren. Das Wetter ist einfach zu extrem gerade. Ich würde dich mal anschreiben wenn es wieder kühler ist und ich in Sachsen bin. Vg..
 
Zurück
Oben Unten