>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Den Campingplatz kenn ich.... leider null Handy Empfang....

Edit sagt: falscher Button....

Der Trailanteil wäre auf dem anderen Stück vermutlich größer gewesen ;-) mit teilweise hohem wurzelanteil...
 
@delphi1507: Stimmt. Absolut null Handyempfang. Aber angeblich hätte man mit D1 Empfang. Deshalb hätten Eifelbewohner alle einen Telekom - Vertrag!? Beim nächsten Mal ist das vorherige Stück des Eifelsteiges dran. Ich fand es nämlich dort, trotz des Wetters, so klasse, dass ich da auf jeden Fall nochmal hin will. Um so toll zu biken, muss man ansonsten mindestens bis nach Bayern fahren.
 
Sag bescheid!! Das Stück reitzt mich schon seit dem ich es abgelaufen bin.... am besten schutelservice... 1 Auto am Startpunkt 1 am zielpunkt ... wurde insgesamt 4 Räder plus Fahrer bewegen können.... zur Not 5 bikes + biker

Gesendet von meinem ASUS_T00J mit Tapatalk
 
Solange es nicht 14 Tage plus minus 18.8 ist ;-) das ist das Zeitfenster wo ich eventuell schnell in Krankenhaus muss ..

Gesendet von meinem ASUS_T00J mit Tapatalk
 
Hat jmd morgen vlt Lust die Tour vom vergangenen WE in Ddorf mit mir nachzufahren? Würde mich durch schlechten Wortwitz und noch schlechtere Kondition bedanken ...
 
@on any sunday : Genau. Die Kekse haben wir auch bekommen. :lol:
Wann warst Du denn da? Oder bist Du etwa noch dort?

@Hardtail-GK : Hansi wollte heute abklären, ob und wer morgen fährt. Warten wir ab, was er schreibt.
Ich möchte auf jeden Fall fahren.

@all: Da ich noch bis inklusive Donnerstag frei habe, werde ich die Zeit natürlich zum biken nutzen.


Wer sich anschließen möchte....bitte melden! :winken:

LG

Roman
 
@all
ich würde auch gerne die Tour von Samstag noch einmal mit meinem anderen Bike nachfahren.
Heute kann ich aber leider nicht.
Mittwoch oder Donnerstag ließe sich das wahrscheinlich einrichten.
Gruß Detlef
 
@Hardtail-GK: Das Warten hat sich gelohnt...Godot (Hansi) hat eben mit mir telefoniert. Man hat sich darauf geeinigt morgen um 18.00 Uhr, ab Gödinghover Weg zu fahren. Ich werde bei dieser Hitze wahrscheinlich schon morgens fahren.

LG

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
@wildsoda : Danke für´s vermitteln, aber ich wollte ja heute fahren, morgen kann ich leider nicht ... werde dann also heute abend mal den Niederrhein abgrasen, auf der Suche nach den sagenumwobenen HM.

Und irgendwann im Laufe des Jahres schaffen wir sicher noch mal einen Termin :)
 
Hallo Freunde ( Hallo Ilia:spinner: )
Habe mich heute mit Alex unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen wenn wir am Samstag fahren wollen dann um 9.00 Uhr ab Wuppertal Kohlfurth der Sonne wegen." Und ich dulde kein:aufreg:"
Als Entschädigung fürs frühe Aufstehen werden wir auch eine meiner lockeren Wuppertalrunden machen, so das wir pünktlich um 12.Uhr am Strandkaffee aufschlagen( so hoffe ich:D )
Also dann mal ran!!!!
 
Ich bin am Samstag dabei: Der frühe Vogel fängt den Wurm ... zumindest bei den Temperaturen:D Und Abschluss Strandcaffee gefällt mir besonders gut. Das klingt nach Sommerurlaub:cool::bier:
Lg ilona
 
@Hardtail-GK : Dann viel Spass am Niederrhein. Und der Sommer ist ja noch lang (der Winter auch).
Da findet sich bestimmt noch einiges.

@all: Ich werde versuchen, mich morgen früh (beim biken) nicht so auszupowern, damit ich um 18.00 Uhr noch mitfahren kann.

LG

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
An Alle vor allem die Langschläfer.:o
Ich wurde unter Waffengewalt und Androhung von Folter gezwungen den Termin von Samstag auf kurz vor Mittag zu verschieben.
Ich beuge mich der Gewalt und setze die Uhrzeit von 9.00 Uhr auf 9.30 Uhr nach oben!
Gruß Hansi:winken:
PS Da ist ja fast schon Dunkel:lol:
 
Zurück
Oben Unten