Biker Landsberg am Lech und Umgebung

Hi Leute,

wenn ich dem Regenradar Glauben schenken darf, sollte es seit heute Vormittag nicht mehr regnen in Landsberg. Ich werde also heute Freitag 19.6. um 18:00 Uhr eine kleine Runde durch den Wildpark drehen. Treffpunkt wäre um 18:00 Uhr unten am Eingang bei der Schranke. @patalmqx ist auch mit am Start. Vielleicht hat ja jemand noch spontan Lust und Zeit.

Kette Rechts
Thomas
 
Habe leider einen eigenartigen Megamückenstich am Bein, daher werde ich wohl morgen mal eine Pause einlegen müssen wenns bis dahin nicht viel besser geworden ist. Viel Spaß euch und macht Bilder8-)
 
Startpunkt / Parkplatz ist hier : Mühlweg, 87642 Halblech
Der Parkplatz ist direkt nach der Brücke rechts. Dort fahren auch die Busse für die faulen Touristen los.
Abfahrt ist 10:00 Uhr. Ich werde so gegen 9:45 da sein.

Bis dann
Thomas
 
Ich habe gestern etwas zu viel gebechert, bis jetz gehts mich noch beschissen, ich lass erstmal ne weitere Nacht vorübergehen und entscheide morgen in der früh, ob ich starte. Echt kacke wenn man sich so leicht mitreißen lässt, ist das ganze Weekend im arsch :)
 
Ich bin ab morgen im Urlaub und kann daher nicht mit. aber euch viel Spaß. PS mir geht's gerade genauso wie dem Luki...
 
Sundowner im Voralpenland am Donnerstag, wie siehts aus? Das Wetter muss genutzt werden :D
 
Ich suche morgen maln track und poste ihn. Mit dem Auto kann ich zwei Leute und ein Rad zusätzlich zu mir einpacken. :>
Voralpenland oder bis Höhe Füssen könnte man packen. Ab wann könntet Ihr/Du? Ich würde in Landsberg starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten