TitusLE
Kein Geisterfahrer mehr
73 mm passt aber für's Scalpel, richtig?Wenn das Lager wenigstens für 83ger Gehäuse freigegeben wäre würde ich mir das schonmal fürs FSi bereitlegen.
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73 mm passt aber für's Scalpel, richtig?Wenn das Lager wenigstens für 83ger Gehäuse freigegeben wäre würde ich mir das schonmal fürs FSi bereitlegen.
Die Lösung mit diesen roten Plastikeinsätzen finde ich suboptimal. Mir ist da ein Einsatz sofort eingerissen und richtig spielfrei konnte ich die Kurbel auch nicht montieren. Der Rest macht einen sehr guten Eindruck, nützt aber nichts, wenn nicht zu Ende gedacht.Was haltet ihr von diesem Innenlager? Was ich besonders interessant finde, ist die Tatsache, dass es geschraubt wird. Daneben finde ich den Preis auch interessant, da Innenlager Verschleißartikel sind.
Geht aber nicht um die FarbeSchwarz/Orange is aber trotzdem jut!
Wenn das Lager wenigstens für 83ger Gehäuse freigegeben wäre würde ich mir das schonmal fürs FSi bereitlegen.
Obwohl ich da nun nach 1500km echt erstaunt bin, wie ruhig dir Kurbel ist.
Der Rest macht einen sehr guten Eindruck, nützt aber nichts, wenn nicht zu Ende gedacht.
73 mm passt aber für's Scalpel, richtig?
Ich meinte es andersrum War kurzzeitig etwas irritiert...Ja, steht ja sogar auf dem Lager drauf!
Egal, hab die jetzt dran geschnissenDann ist die 2.0 PBR leichter wie die XLR mit Lockout?
ich glaube, von einem weißen Rad vor einem schwarzen Auto hätte man mehr gesehen
Muss man halt mal genauer schauenMachs einfach nochmal heute Nacht, dann ist es kühler und man sieht genauso wenig wie auf diesem Bild
Dann ist die 2.0 PBR leichter wie die XLR mit Lockout?
/QUOTE]
Die PBR war doch schon immer leichter als die XLR oder irre ich mich da?
Na ich habe definitiv einen Lefty 2.0 XLR Carbon in meinem Scalpel verbaut, diese wurde gewogen mit dem Fender, den 2 Kabelschellen, und dem Adapter für 160mm Bremsscheibe und dem Xloc inkl. Leitung. Als Vergleich hatte ich die ursprünglich verbaute XLR Carbon von 2015(Serie) gewogen.Die 2.0 gibt es bislang ja nur als carbon XLR oder Alu PBR.
Von daher sollte die eigtl 100-150g leichter sein
Einwandfreie Industrielager drehen sich erst bei Belastung so richtig leicht und gehen etwas(!) schwer im unbelasteten Zustand. Wenn du allerdings rauhen oder ungleichmäßigen Lauf zwischen den Fingern feststellst, kannst du erstmal mit einem ganz feinen Uhrmacherschraubendreher nacheinander alle Dichtscheiben ganz vorsichtig abnehmen, und mit dünnem Lagerfett nachschmieren. Das bringt dich normalerweise noch über die Saison.Ich habe heute endlich mal meine Kurbel runter genommen, da der Karren mittlerweile ein ganzes Konzert veranstaltet. Dabei ist mir aufgefallen, dass eines der Lager ziemlich rauh läuft. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich beide Lager so leicht drehen lassen, als wären sie komplett trocken. Müssten die nicht normalerweise mit einer dicken Fettpackung gefüllt sein oder gibt es auch trocken laufende Lager? Wäre mir neu, aber vielleicht ist das ein spezielles Feature von PF30!? ?
Die Grünen scheinen ganz großer Müll zu sein, musste die am FSI entsorgen ,Auch eben ersetzt.
Die von FSA mit der grünen Abdeckung haben keine 1.000km gehalten Anhang anzeigen 400570
Woran liegt das? Hat die 2.0er eine andere Geo?Egal, hab die jetzt dran geschnissen
Ganz schön tief fühlt sich die Front an.