LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
20150627_163651.jpg
20150627_163651.jpg


Liteville in the Middle of the Galgen
(Alter Galgen in Klingenberg am Main)
 

Anhänge

  • 20150627_163651.jpg
    20150627_163651.jpg
    333,4 KB · Aufrufe: 41
  • 20150627_163651.jpg
    20150627_163651.jpg
    333,4 KB · Aufrufe: 35
  • 20150627_163630.jpg
    20150627_163630.jpg
    357,5 KB · Aufrufe: 14
nach etwas durchwachsener zeit (anonymverfügung, zehenbruch, montezumas rache und hinterhältiger katzenattacke) gings endlich wieder mal ins echte gebirg. aber auch das auf umwegen. in der zweitheimat der chefin: regen. also durchs tauernloch. ausweichziel 1 waschlnass und düster, also ausweichziel 2: zuviel schnee.

in der verzweiflung, es war schon mittag vorbei, fiel mir ein nettes bergerl ein, bloß: es war ein bissi lang für einen nachmittagshopser. also blieb ein bike vor den schwierigkeiten liegen und das leichtere wurde ehepartnerlich geteilt.

sie schleppts rauf,





er fährt runter (kann ja nicht bergab gehen mitn hinichen zechen :ka:









bei den letzten 1100 höhenmetern nach der almjause hatte ich schaassaugerter wieder mal die wahl zwischen pest und cholera: scharf, aber dunkel oder hell und unscharf. za was 2 brillen mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch gleich aufgefallen (inkl. der pinken Söckchen (sehr geil!!!)). Aber die Dame sitzt dafür auch recht unentspannt auf Ihrem Bock. Kommt halt davon, wenn man mit derart minderwertigen Konkurrenzprodukten unterwegs ist ... :)
 
meine güte, ich hab mir gedacht die dosis 901 von gestern würde das speiseeis übertünchen :D.

wie kann ich das wiedergutmachen?
oder sind 3 bilder von einem 9er ein fremdbikebild? :ka:

btw, auch wenn die dame vielleicht nicht ganz entspannt daherkommen mag, aber die wuchtet sich mehr oder minder furchtlos so einiges hinunter, wo ich mit ihrem bike (ok, es ist eine kindergröße) - ähem - einen braunen strich in der unterhose produzieren würde. vor allem in sachen wendigkeit (nona, mitn quasi bmx) staun ich jedesmal.

hmmm, vielleicht hilft da ein grünes 301 am kreuz:

 
untertänigst um verzeihung bittend wegen unerlaubter speiseeisablichtung hier ein paar impressionen von @bern ´s und meiner gestrigen gutenacht- und besitzstörungsklagsabwendbiertrinkpartie:

suchbild.


da iss er eh


leider sind wir oben zu lang in der abendsonne gesessen, sodass uns bei der abfahrt keine epische seitenbeleuchtung mehr gewährt wurde, daher eines vom aufstieg.


und owe zum wirten, den wir erst mit bier besänftigen mussten...


 
In der Stadt ists mir gerade zu warm und die Ankündigung, dass heute evtl der aktuelle Hitzerekord gebrochen wird macht das nicht besser. :p

Also gings schon früh raus...Sonnenaufgang im Schwarzwald mit anschließendem Frühstück am See ist auch ganz nett...besonders wenn man beim losfahren mal wieder etwas "friert". :D



 
als kleine entschädigung fürs fremdbike von letzter woche gibts a bisserl mehr als von @bern oben:

nach faulen tricks (selbershutteln zur alm) gehts eh gute 600 hm bergaufbergab bis zum ersten echten bergab,


ums eck herum,


den grat hinunter,


einen schönen querweg,




zur ersten hütte, die wir nur zwecks nachtanken beehrten (nicht nur wasser).
nebel hüllte leider die gipfel ein, aber kaum bei der oberen hütte angekommen, riss es auf.




da ich in meinem vorigen leben genug und auch an unguten, zuweilen hängenden plätzen biwakiert hatte, ließen wir uns keinen luxus entgehen. eierspeisfrühstück auf der sonnenterrasse inklusive. die kaffeemaschine hab ich aber leider nicht aus der küche fürs foto entwenden dürfen. daher nur eierspeis bildchen:


woraufhin uns die patzi davonfuhr.


gipfelbild gibts eh vom bernie, hier schon die leiten wieder zurück,


die hochfläche verlassend,


etwas roglert,


ins tal,




kurzer blick zurück zum berg,


und noch weit das tal hinaus in die bruthitze eines langen sommertages.
 
jeden tag diese scheisssundowner, heute wieder, wann sui i schlafen? im büro?


und die milliarden der breitbandoffensive der bundesregierung haben sich noch nicht in meinen, eh von einer autobahn durchquerten graben verirrt, ein beitrag dauert länger als ein bier, AT ist in sachen internet wirklich vierte welt... i gibs auf für heut.
 
Zurück
Oben Unten