...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
c) das B-Team Trikot nur für B-Team Touren nutzen ! :D
d) Neuauflage B-Team Trikot ... machen die Köter auch alle zwei Jahre :D
 
Wow, die 2. Nordschleife! Mach datt Ding 1000 Mal in Gold als Autoaufkleber und dein Ruhestand iss Fixie!
Nebenbei, sehr nett stemmbare Familischtouren inne Arena zu werfen, bedankt dafür!:daumen::love:
(wobei Damens mit Cobalt-Unterbau eher selten bleiben werden, ett fühlt sich an als sei
die Rente zum Teil schon beliehen...;)...mer hoffen auf de Wertschätzung der Gattin!)
 
Toll ! Jetzt haste überall auf unseren heimischen trails diese FAT Bakterien hinterlassen !
Da werd ich wohl mal desinfizieren fahren müssen :D
 
Haben sich ja unsere (Trail-)Wege gekreuzt gestern, bzw sind in entgegen gesetzter Richtung gefahren. Bin von keinen FATbaketrien, dafür von drei Zecken, angefallen worden... :mad:

P.S.: Der Name BlackKnight29 bezieht sich nicht auf meine Person, sondern auf mein Bike ;)
 
Dem Cube würde ein bisschen buntes Elox gut stehen.
Danke für den Tip! Aber mit dem bunten habe ich es nicht so... Ausser dem müsste ich mir ja dann einen neuen Modellnamen ausdenken! :eek::confused: Aber, auf Kundenwunsch baue ich das Bike auch gerne in bunt auf ...
P.S.: Das XC-Hardtail heisst übrigens BlackPirate29 ;)
 
Sehr fesch! Panzerknackerschafe (die Sorte muss ich noch googeln, fesches Outfit) und Bioritzel - Euskirchen weiß immer wieder zu überraschen! Und - ups! - die Burgenstatistik läuft noch!?:eek: Dann aber rinn inne Puschen, da hab' ich waidlich aufzuholen...:daumen::love:
...mit mehr als 3,5% Fat haben die Pics einfach mehr G'schmäckle...:D;)
 
2
P1070941.JPG

Das ist das Ergebnis, wenn man ohne Sinn und Verstand immer der roten Linie auf dem Navi folgt. Da der Eifelbahnsteig nur in GPS-Steig ist, wird er natürlich nicht gepflegt, wie die offiziellen Wanderwege. So hin und wieder sollte man sich das Gelände vorher ansehen und nicht einfach blind drauf los fahren.
Wie immer schöne Bilder und gut kommentiert. Hat das Gras die Kette und Ritzel so sauber poliert? Wenn ja, was dauert länger: Gras raus holen oder normal sauber machen.
 
Noch mehr Weltklasse ! Der mann hats drauf der macht aus der Hüfte Fotos da träumt der F ..... von !
 
Zurück
Oben Unten