Challenge4MTB 2015 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Bist aber dennoch echt fit dieses Jahr :daumen:V

danke, aber ganz gepasst hat das noch nicht.
ein paar kleine optimierungen, und dann past es für willingen.


die neue strecke war echt super.
bin auch gespannt auf die fotos. besonders die aus der letzten abfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht meint k_star die neue Strecke im Vergleich dazu, wie sie noch vor 2 Wochen aussah :D
Abgesehen davon wüsste ich nicht, dass wir die Strecke geändert haben zum Vorjahr.
Fotos sind in Arbeit. Mittwoch Abend bekomme ich noch einen Satz zum Hochladen.
 
war im letzten jahr nicht da, daher war die strecke für mich neu.

danke für die bilder. leider bin ich nur 1mal während der startphase zu sehen.
 
Drea und Markus machen immer so richtig gute Fotos :) Bekommen die bei den Rennen wenigstens Freiverköstigung? :-D
 
Ja, die Beiden sind zu bescheiden. Ich wollte ja auch schon für die Fotos bezahlen - keine Chance. Echt sehr nett die Beiden!
 
kann jemand etwas zu den verpflegungspunkten beim allersheimer mtb cup sagen?

das wird am samstag wohl die reinste hitzeschlacht.
 
"An der Strecke wird an 3 Stellen und im Zielbereich Verpflegung gereicht." ..scheint mir fast ein bisschen viel für eine 50km Runde?
 
hab ich wohl überlesen.

naja, bin mir eh noch nicht sicher ob das wirklich sein muss.
vielleicht gehts auch einfach ganz früh raus zu einer schönen > 100 km tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ziehe meinen hut vor denen, die das gestern wirklich durchgezogen haben. :daumen:

war hier über 4 std. im schattigen wald unterwegs und bin fast gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten