@Radon/ wann sind schöne Radon Trikots verfügbar?

Wollt Ihr auch unbedingt ein aktuelles Radon Trikot?

  • Die Aktion macht Radon doch eh nicht mit...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Danke Dir @EVHD!

Folgende Leute haben bisher Bedarf angemeldet:
@enno112
@bik3rid3r
@Wolfplayer
@malben:
@Blades
@EddyAC
@punki69
@Hoermel
@TR2N
@~joe~
@bullswildrush
@Alleexx
@Robby2107
(und sollen hiermit nochmal auf den Thread aufmerksam gemacht werden)

Könntet Ihr Eure wünsche bitte nochmal konkretisieren? Nicht alle von Euch haben direkt gewünschte Anzahl, Größe und Farbe angegeben.
Ohne es genau zu wissen vermute ich, dass es nur Langarm, sowie Grün und Blau geben wird.
Aber mal abwarten was Bodo dazu sagen kann, denn der zu zahlende Preis ist ja auch noch unklar.

Ich würde der Übersicht halber alle Wünsche aufnehmen, sammeln und per Excel Datei DOWE, oder Bodo zukommen lassen.
@BODOPROBST : Hast Du Vorstellungen wie die Bezahlung/Lieferung ablaufen soll?
Ich biete mich an die Organisation zu übernehmen.

Also ich hätte gerne 2x Race langarm in blau und XL

Vielen Dank schon mal vorab und @BODOPROBST du bist spitze!!
 
Danke Dir @EVHD!

Folgende Leute haben bisher Bedarf angemeldet:
@enno112
@bik3rid3r
@Wolfplayer
@malben:
@Blades
@EddyAC
@punki69
@Hoermel
@TR2N
@~joe~
@bullswildrush
@Alleexx
@Robby2107
(und sollen hiermit nochmal auf den Thread aufmerksam gemacht werden)

Könntet Ihr Eure wünsche bitte nochmal konkretisieren? Nicht alle von Euch haben direkt gewünschte Anzahl, Größe und Farbe angegeben.
Ohne es genau zu wissen vermute ich, dass es nur Langarm, sowie Grün und Blau geben wird.
Aber mal abwarten was Bodo dazu sagen kann, denn der zu zahlende Preis ist ja auch noch unklar.

Ich würde der Übersicht halber alle Wünsche aufnehmen, sammeln und per Excel Datei DOWE, oder Bodo zukommen lassen.
@BODOPROBST : Hast Du Vorstellungen wie die Bezahlung/Lieferung ablaufen soll?
Ich biete mich an die Organisation zu übernehmen.

-Ich würde bei passendem Preis ein Race-Jersey in L nehmen, am liebsten was mit blau, oder grün. Radon-Team like eben.
 
ja Race Schnitt in M
1x blau
1x rot am liebsten...wenn's geht ansonsten auch gruen.

Aermellaenge kurz oder 3/4 waere cool, aber wenn's nur Langarm wird auch egal !
 
Ich werde mich der Sache annehmen . Bin aber bis Dienstag in Istrien habe hier sehr schwankendes Netz. Fahre Mittwoch
nach Kirchberg da kann ich den Ablauf mit Lars von Radon Besprechen. Werde am Montag auch mit Martin von Dowe Verbindung aufnehmen . Hoffe ich kann hier bald mehr Sagen. Gruß Bodo
 
Ich werde mich der Sache annehmen . Bin aber bis Dienstag in Istrien habe hier sehr schwankendes Netz. Fahre Mittwoch
nach Kirchberg da kann ich den Ablauf mit Lars von Radon Besprechen. Werde am Montag auch mit Martin von Dowe Verbindung aufnehmen . Hoffe ich kann hier bald mehr Sagen. Gruß Bodo

Perfekt! Das heisst es wird dann alles über dich laufen? Bestellaufnahme, Zahlung usw.?
 
Perfekt! Das heisst es wird dann alles über dich laufen? Bestellaufnahme, Zahlung usw.?

wollte ich mit Lars und Martin abstimmen.

So ist es natürlich auch sehr gut (für mich). :D
Dann mach ich jetzt erstmal nix..also keine Excel Datei und warte entspannt auf schöne Trikots.
@BODOPROBST: Falls Du doch Hilfe ausm Forum bei der Organisation benötigen solltest, einfach Bescheid sagen. :i2:

Ansonsten für mich bitte 2 je Farbe (Stahl Grün/Probst Blau) in M.
 
Danke Dir @EVHD!

Folgende Leute haben bisher Bedarf angemeldet:
@enno112
@bik3rid3r
@Wolfplayer
@malben:
@Blades
@EddyAC
@punki69
@Hoermel
@TR2N
@~joe~
@bullswildrush
@Alleexx
@Robby2107
(und sollen hiermit nochmal auf den Thread aufmerksam gemacht werden)

Könntet Ihr Eure wünsche bitte nochmal konkretisieren? Nicht alle von Euch haben direkt gewünschte Anzahl, Größe und Farbe angegeben.
Ohne es genau zu wissen vermute ich, dass es nur Langarm, sowie Grün und Blau geben wird.
Aber mal abwarten was Bodo dazu sagen kann, denn der zu zahlende Preis ist ja auch noch unklar.

Ich würde der Übersicht halber alle Wünsche aufnehmen, sammeln und per Excel Datei DOWE, oder Bodo zukommen lassen.
@BODOPROBST : Hast Du Vorstellungen wie die Bezahlung/Lieferung ablaufen soll?
Ich biete mich an die Organisation zu übernehmen.

Das läuft ja ;)
Ich würde dann das grüne Trikot in der Größe M nehmen.
Falls die Wahl besteht, würde ich dreiviertel Arm vorziehen, ansonsten Langarm. ;)

:hüpf:
 
Bei einer Bestellung wäre ich auch dabei. Gut wäre es, wenn man vielleicht eine Größentabelle von dem Schnitt bekäme. Ich schwanke zwischen Gr.S oder M, da die Trikots meistens doch weit (und noch weiter) ausfallen, jeweils blau und grün. 8-)

@Hike_O eine Online-Tabelle, wo jeder eintragen kann, ist sicherlich am hilfreichsten. Dafür müssen aber erst nähere Infos nach Bodos Besprechung vorliegen.
Schnell gebasteltes Beispiel: http://1drv.ms/1dsw4XS
 
@Paul0902: Wie es letztendlich genau läuft, bekommen wir ja noch gesagt. Brauchst keine Tabellen zu basteln, ist soweit eh schon fertig.
Der Großteil hat die Angaben ja nun schon gemacht und nochmal alle kontaktieren könnte nervig, und zudem nicht das letzte Mal sein.
Dann doch lieber alle weiteren Fragen in einem Rutsch klären und die bisher gemachte Arbeit bestmöglich nutzen und nicht wieder komplett von vorne beginnen.
Weil was ist mit Adressen (kannst nicht öffentlich machen), Beträgen & sonstigen Eventualitäten, + was mir sonst gerade nicht einfällt?
Da finde ich es besser wenn einer, nachdem alle Fragen geklärt sind, die Daten in Dateiform bringt und ggf. per Beitrag hier, oder PM fehlende Daten vervollständigt.
Bitte nicht persönlich nehmen, oder angegriffen fühlen, aber wenn nun jeder noch seine Ideen zur Abwicklung hier vorstellt, obwohl soweit fast alles geklärt und erledigt ist, werden wir nicht fertig.
Danke für Dein Verständnis. :bier:
 
grad mal getestet ob das geht das jeder was eintragen kann. kenne das problem das auch nicht jeder die tabelle ändern kann wegen cookies oder allgemeinen mangelnden kenntnissen in excel. aber wäre schonmal ne gute idee um grob zu sehen was so stückzahl, schnitt und farbe angeht.
naja ihr macht das schon. hauptsache einer behält den überblick.
 
Hier der aktuelle Stand:

upload_2015-6-30_22-10-32.png

?= unklar, da keine Angaben gemacht
 

Anhänge

  • upload_2015-6-30_22-10-32.png
    upload_2015-6-30_22-10-32.png
    20 KB · Aufrufe: 48
Ich möchte auch Langarm bitte.

wenn es eins in Monochrom/Graustufen gibt dann noch eins in Grau, L , Langarm. sonst nur das eine in Grün, L, Langarm.
Danke
 
Zurück
Oben Unten