Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Das Wetter soll ja PERFEKT werden! Habe sehr fest vor zu fahren.

Werde bis dahin sogar doch mal nen neuen Hinterreifen aufziehen - gestern am Hochberg wars so trocken, dass es es mit meinem Minimalrestprofl bergab fast nicht mehr zu beherrschen war.

Wir können mit Radler01 ja endlich die Wendeltreppe auf blau/gelb üben - bastard, wie kommen wir da im Rahmen der Zeit an diese Stelle? Bereite doch schon mal die Tour vor ;-)))
 
Ich fahr mit nem Kumpel vom Saupferch aus, wahrscheinlich ein wenig früher als ihr. Vlt sieht man sich ja dennoch ;)
 
Wahnsinn und Premiere in diesem Jahr. Heute könnte ich sogar mal mitfahren ... muss noch was klären. Wenn ich 18 Uhr nicht da bin, dann wirds leider nix. Aber Chancen stehen gut ;)
 
@lomo - sachma, Du wolltest doch auch mal wieder mitfahren (das grüne Radl kenn ich noch gar nicht, wär doch mal eine Gelegenheit...) :D

Tja, mein lieber @radler-01!

Würde gerne mal wieder mitfahren, aber es gibt ein paar Dinge, die das zu verhindern wissen.
1.) Ich arbeite hier am Arsch der Welt, da müsste ich halbvier Feierabend machen, um gegen 18 Uhr in NW gestriegelt und gebürstet antreten zu können. Wenn jemand adäquate Jobangebote hat, immer her damit. :D
2.) Mache ich nebenher zur Aufbesserung der Rente noch andere Jobs und leider fallen hier die Termin gerne auf den Mittwochabend, ich sage nur "Reichsgaragenordnung". :D
3.) ...

Grün ist ja die Farbe der Hoffnung, vielleicht klappt es in diesem Leben nochmal, an dem Mittwochstermin teilzuhaben.

Bis dahin,
Gut Pfad!
lomo
 
Jungs - wenn ich heute so raus schaue: wir haben gestern abend alles richtig gemacht !! :daumen:

@roeb - schade, daß es nicht geklappt hat

@lomo - schade, daß es nicht klappt...
(mich würden jetzt nur noch zwei Dinge interessieren: ist die "Reichsgaragenordnung" eine andere Bezeichnung für das Stellproblem Deiner verschiedenen Räder; und der Punkt 3.) ... :D;))

Gleichfalls "gut Pfad" - bis dann mal wieder.
 
Da ich bald 3 Wochen am Stück biken werde (und ich schon etwas betagter bin) muss ich mit meinen Körnern haushalten. Ich falle also am 24.06. und 08.07. aus. Dazwischen am 01.07. könnte es dagegen klappen, diese Feierabendrunde ist bisher Teil dieser Bikewoche, auch wenn ich da frei habe. Schaun mer mal.
 
Ja mei - da warst Du aber früh wach :daumen:

Ich bin auch nicht dabei, meine Hinterbaulager sind noch nicht alle gewechselt :( und ohne die macht´s keinen Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten