Bikepark

Das glaub ich gerne. Aber ich find erst wieder nach dem Sommer Zeit in der Woche.
Aber dann bin ich für WiBe zu haben.
Am Samstag macht der TrailPark in WiBe auf, den werde ich mir auch mal angucken wollen.
 

Anzeige

Re: Bikepark
Steht noch nicht fest. Ich stecke mitten im Umbau- / Umzugsstress und werde hoffentlich zur TrailTrophy am 11./12.7. umgezogen sein.
Danach wird es wieder ein bisschen entspannter und ich werde mir das mal angucken.
 
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich stelle die Frage trotzdem schon mal.

Ich habe vom 27.7. - 7.8. Urlaub und wäre bei für einen Tagesausflug nach WiBe oder Warstein oder sonst was dabei :i2:
 
Hallo Daniel,
ich habe für Donnerstag Urlaub bekommen.
Da ich aber am Nachmittag noch einen Termin habe, werde ich nur die Halbtageskarte bis 13:30 Uhr nehmen und entsprechend früh (9 Uhr) dort sein. Wie sieht Deine (Eure) Zeitplanung aus? Fährt noch jemand mit?
 
ja, ich wäre auch dafür möglichst früh zu fahren, Web kommt mit. haben die denn um 9:00 schon geöffnet?

hey Seb komm um 7:30 zu mir!
 
Auf der Internetseite steht 9:30 Uhr. Heißt das, dass der Lift ab dann fährt oder macht der Laden dann auf.
Im ersten Fall könnte man um 9:30 Uhr bereits unten am Lift stehen und zuvor sich schon umgezogen, Ticket gekauft haben und runtergefahren sein.
 
Zurück
Oben Unten