Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Sieht riiiiiiiesig aus!
Foto bestimmt unvorteilhaft!
Aber sehe ich das richtig und du fährst ein 22 oder 24 Kettenblatt vorne :eek:
 
Ja, ist sicher so, dass das Handy ziemlich verzerrt, ich mach am Wochenende mal vernünftige Fotos mit einer Kamera. :)

Ja, 22er vorne. Bin ich vor drei, vier Jahren schon so gefahren und hat eigentlich immer gut funktioniert. Bei uns hier fährt man eh nicht schnell und mit dem 2,5er-Baron vorne wär das eh nicht möglich. :D Und außerdem bin ich vorgestern sogar mit diesem Setup auf der Kurbel aufgesessen, aber bin noch drübergerutscht.
 
Alles mögliche eigentlich, von Hochtouren über Flowtrails bis zum Vertriding. Aber generell eher langsam und steil. Kannst mal in meinem Album schauen, wobei die Fotos dort eher älter sind.
 
10480225_10202955460287542_5506610612324694071_n.jpg
 
Hausbau hat vorrang natürlich Radln kann man danach noch genug wenn der Kopf dann auch noch frei ist machts umso mehr Spaß ;)
aber ehrlich gesagt kann ich mein Rad grad mal über die Nacht während der Arbeitzeit (Dauernachtschichtler) stehen lassen :D
 
Zurück
Oben Unten