Tues FR 2011, Steuersatz

Registriert
12. September 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi,

ich will bei meinem TUES FR 2011 wieder die originale Totem einbauen. Jetzt ist mir nicht klar, ob mir der Gabelkonus fehlt bzw. ob welche Funktion genau der Kunststoffring hat.
Fotos anbei!
Wie wird es eingebaut bzw. falls er fehlt: welchen Gabelkonus benötige ich?

Danke im Voraus.

Gruß
Jörg

IMG_2027.JPG IMG_2028.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2027.JPG
    IMG_2027.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2028.JPG
    IMG_2028.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 19
Hi,

ich will bei meinem TUES FR 2011 wieder die originale Totem einbauen. Jetzt ist mir nicht klar, ob mir der Gabelkonus fehlt bzw. ob welche Funktion genau der Kunststoffring hat.
Fotos anbei!
Wie wird es eingebaut bzw. falls er fehlt: welchen Gabelkonus benötige ich?

Danke im Voraus.

Gruß
Jörg

Anhang anzeigen 400246 Anhang anzeigen 400247

Hallo Jörg,

das Thema ist ein bisschen tricky. Am besten du rufst uns dazu mal an: 09191-7363050

Das schwarze Teil ist der Gabelkonus für unten. Dieses kommt über den Gabelschaft und wird auf die untere Gabelkrone „geklopft“.
Wenn das alles ist, was du wissen möchtest, dann ist das jut. ;-)
Ansonsten ruf gerne an.

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten