Cotic Farbcodes

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Registriert
22. Dezember 2012
Reaktionspunkte
1.381
Ort
Buchholz Nordheide
Hallo, hier ist eine Liste von Farbcodes für die Cotic Rahmen.

Cotic nutzt keine Farben aus dem RAL Spektrum sondern PANTONE Farbtöne oder eigene "Kreationen".

Ihr könnt euch kleine Lackstifte im Modellbauhandel oder ab und an auch bei Ebay Händlern kaufen. Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/10-85-100ml-...74?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2341f3e886

Jetzt zu den Farbcodes:
Orange --> Pantone 1655C

Blau Cyan --> reines Cyan

Grün --> Pantone 376C

Duckegg --> eine Taiwan Farbe YS7325
http://www.y-s-paint.com.tw/colorsen.asp?kind=1&kind2=5&page=2

Gelb --> Pantone 109C

Black Grape --> Pantone 2597C Hochglanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich checke es noch mal mit meinem Farbfächer und melde mich. Die Farbangabe ist von Cotic und steht auch so auf den Kartons der Rahmen
 
Welche Farbe ist denn das Blutwurstrot?
Hatte zwischenzeitlich ein paar Kettenklemmer, da 36 auf 22 unter Last bei mir irgendwie dazu neigt, dass sich die Kette zwischen die Kettenkblätter zieht. Muss mir da was basteln.
 
Moin zusammen, hat mittlerweile vielleicht jemand einen bestellbaren/farblich-passenden Lackstift für das Blutwurstrot gefunden? VG Matthias
 
Zurück
Oben Unten