DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Touren im Angebot:

1. Heute Abend: Abendrunde im 7G
http://lastminute.mtb-news.de/event/15377

2. am 11.06. Abendrunde im 7G
http://lastminute.mtb-news.de/event/15380

3. am 16.06. Abendrunde im 7G
http://lastminute.mtb-news.de/event/15381

4. am 18.06. Abendrunde im 7G
http://lastminute.mtb-news.de/event/15382

5. am 27.06. Technischere Tour im 7G SCHONERPFLICHT-nur für DIMB-Mitglieder!!!
http://lastminute.mtb-news.de/event/15397

6. am 28.06. Tagestour S1-lang und viele HM...
http://lastminute.mtb-news.de/event/15395

7. am 11.07. Kurvenkurs Teil I (nur für DIMB-Mitglieder!)
http://lastminute.mtb-news.de/event/15396

Wir freuen uns auf Mitglieder und Nicht-Mitglieder :)

Schöne Grüße
Carsten
 

Anzeige

Re: DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU
so,
der 28.06. wurde quasi fix ausgebucht :D

Ein namentlich nicht genanntes WP-Team hat den Termin mal gekapert... das wird teuer für euch, dat Angela als Backguidine wird in Kuchenstücken/h entlohnt, hehe

grüße
 
Soderle,
der Termin heute Abend ist wg. anderer Verpflichtungen auf nächsten Dienstag verschoben.

1. am 23.06. Abendrunde im 7G
http://lastminute.mtb-news.de/event/15382

2. am 27.06. Technischere Tour im 7G SCHONERPFLICHT-nur für DIMB-Mitglieder!!! (AUSGEBUCHT-WARTELISTE)
http://lastminute.mtb-news.de/event/15397

3. am 28.06. Tagestour S1-lang und viele HM... (AUSGEBUCHT-WARTELISTE)
http://lastminute.mtb-news.de/event/15395

4. am 11.07. Kurvenkurs Teil I (nur für DIMB-Mitglieder!) NOCH 2 Plätze FREI
http://lastminute.mtb-news.de/event/15396

grüße
 
Hi,
Wetter für Samstag schaut grad nicht so gut aus.

Überlege das Stolpern zu verschieben...

Grüße
 
Zum Stolpern muss es trocken sein, Sonntag bin ich schon verplant...

Harren wir der Dinge.
Grüße
 
So, dann mal hoffen, dass es diese Nacht nicht zu sehr schüttet...

Tour morgen und auch die für Sonntag ausgebucht :)

Dienstag nimmt der Stuntbeck gerne noch Mitfahrer mit.

grüße
 
Hi Martin,
ihr seid ja unsere "Lehrmeister" vor 2 Jahren für unsere eigene Aktivtour gewesen ;)

Die Trails bei euch sind klasse, kann ich nur jedem empfehlen und der Shuttle am Flowtrail Ottweiler auch erste Sahne!

Sehr gemütlich das Hotel Goethe mit Gäste-Kühlschrank... :D

Schöne Grüße
Carsten
 
Wir waren wieder unterwegs und unser Haus- und Hof_Fotograf hat eine neue, schüttelfreie Knippse am Start...

12 Gestalten am Parkplatz bzw. Eingang des Nachtigallentals standen bereit, sich mal wieder einen Tag schinden zu lassen.


1857649-tk1ur11rxtwm-036-medium.jpg


Vom Drachenfels bis rüber zur Erpeler Ley mit paar Schleifen summierten sich "mal kurz" auf 79km und 1748HM...
Kleine Abweichung zur Ausschreibung... lag am Parkplatz oberhalb und an den Zusatz-HM an der Löwenburg. Glaub ich...? :D

Immer dem blauen Männchen hinterher war die Devise, keiner bleibt allein im Wald zurück. Im Wald hat das auch gut funktioniert, in der Stadt üben die zwei nochmal, die den "Rest" einfach verloren haben, gelle???

1857647-lph9y2cwrrz0-025-medium.jpg


Trails hochquälen... mit einem Lächeln - WICHTIG!

1857648-4owepkum8pay-030-medium.jpg


...Trails runterfahren... Auch mit einem Lächeln!

1857645-qip6n71yerhw-022-medium.jpg


...Schafen beim Scheren zuschauen... ups, das kommt erst ein Bild später :D

1857643-wd1yt5c50o7e-019-medium.jpg


...hier jetzt die Schafe!

1857641-8zfg8kjzwtp4-002-medium.jpg


...einen 7Hiller vom Biker abhalten und alte Bekannte wie den Spooky mal wieder zu treffen.

1857642-w6d5g6pukzzo-003-medium.jpg


Futter nachschieben war auch wichtig, und dabei gut aussehen. Mit Schonern. Und Gedöns-Riegeln...

1857640-5ig2beekcj03-001-medium.jpg



Zwischendurch gab es unter den strengen Augen Gottes noch Aha-Erlebnisse beim Einstellen des Dämpfers und reichlich Rechts-oder Links-Kreisen. Nein, es war kein Kurvenkurs, aber das Pädo-Team sammelt schon mal Punkte für den Winterpokal!

Matsch gab es auch noch eine Menge in dem ein oder anderen Tal und ohne jemanden namentlich zu nennen, einen Mitfahrer, der eine junge Dame vom Weg schubsen wollte bzw. sie beinahe weggeschreddert hätte... :D

1857646-f4ybjpn8jhkl-024-medium.jpg


Dafür nur eine Panne, und nur einen Stunt, der eher der Erschöpfung nach der Pause geschuldet war?

Der Biergarten war der Knaller, endlich kalte Getränke und das direkt am Rhein...

1857650-nwrswh3y3xt1-044-medium.jpg


lecker Essen und Sonnenschein im Gesicht hatten wir uns nach der Plackerei mehr als verdient!

1857676-32mi4dtahavd-042-medium.jpg


Liegestühle und Sonnenschirm haben die beiden Herren hier denn auch zu tollen Tourenplänen angeregt. Man merke sich den 08.08. oder 15.08.!

1857651-8twxc6fz3ybk-050-medium.jpg

Demnächst dann mehr in diesem Kino!

grüße
DIMB IG Rhein-Sieg
 
Zuletzt bearbeitet:
... war so schön wie anstrengend. 'danke!' an alle für einen tag wie aus dem (mtb-)bilderbuch. :daumen:
 
Dankeeee für diese supertolle Tour in einer wunderbaren Gruppe und natürlich den Dämpfer :D
Ralf's Fotos kombiniert mit Carsten's Text – ein Vergnügen! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten