Sachsenwaldpioniere

Hallo zusammen,
nach kläglichen Versuchen der Kontaktaufnahme über Homepage und FB hier noch ein Versuch meinerseits :o
Ich bin neu in die Gegend gezogen und würde auch gerne einmal mitfahren, falls noch Platz und Zuwachswunsch besteht :winken:
Für einen kleinen Ausritt bin ich immer gerne bereit, solange es nicht Sch.... regnet :D
 
Hallo Fichte,
Hallo wolfdanny,

schön, dass ihr doch noch zu uns gefunden habt ! :)
Wir freuen uns immer über neue Mitfahrer !

Im Moment finden unsere regelmäßigen Termine leider ziemlich unregelmäßig statt...

Eigentlich wäre immer Donnerstag um 20 Uhr Nightride ab S-Bahnhof Reinbek (Sophienstr. 7), sowie Sonntag eine "Frühschicht" mit Start ab Wentorf/Edeka (am Kreisel) zu verschiedenen Uhrzeiten ( so zwischen 7 -10 Uhr, je nach Wetter ).

Da sich die WhatsApp-Gruppe als schneller und praktischer erwiesen hat, werden leider manchmal die Touren hier nicht mehr großartig angekündigt, sondern nur noch in LMB/Fahrgemeinschaften kurz gepostet, nachdem in WhatsApp geplant wurde.

Wenn ihr also "ganz nah" bei uns sein wollt, schickt mir eure Handynummer per PN, und ich nehme euch auch in den WhatsApp-Chat auf ! :)

Ich selbst bin leider diesen Sommer ziemlich wenig dabei, diese Woche wohl gar nicht...

Aber ich werde die Jungs nochmal bitten, auch hier die Tourinfos zu posten, damit wir/ihr zusammenfindet.


Gruß
Christian
 
Hi Christian,
ja danke erst mal für die Info. Whatsapp hab ich nicht, aber vielleicht kann ja doch der Eine oder Andere hier posten. Sonntags morgens ist mir persönlich ehrlich gesagt zu früh, der Nightride wäre aber mal was :)
Ansonsten würde ich mich natürlich immer über Infos die Ausritte betreffend freuen, sobalds passt schwing ich mich aufs Alupferd und bin dabei :lol:
Ich freu mich! Bis bald im Wald :bier:
 
Lust hätte ich, ich weiß nur nicht 100%ig ob ich es schaffe. Sonst schick mir mal deine Nummer, wenn ich es nicht schaffe, schreibe ich dir eine SMS
 
ok, bin dabei. hoffe, dass es wirklich nur eine kurze runde wird, hab leider nicht sooo viel zeit heute. aber zum reinschnuppern sollte es reichen.
luisengymnasium reinbek, gegen 19:30.
 
Mal ne Frage in die Runde. Wer will eigentlich am 18.07. mit in den Bikepark und die, die mitfahren können schonmal überlegen wo die Reise hingehen soll.
Ich hätte Bock auf Willingen oder Braunlage. Winterberg oder Schulenburg ist zu heftig oder? Oder Tagestour im Deister? Was meint ihr?
 
Henry, bist du da wirklich nur sooo langsam runtergefahren? ;-)
Schickes Video
-
So, unsere Kaffeefahrt ist nun von dem 18.07. auf den 19.07. verschoben. Das Ziel ist noch unbekannt, man munkelt aber das es Braunlage oder Deister wird.

Wolan Freunde des Bergradelns
 
Zurück
Oben Unten