Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

und Grau unterscheidet sich kaum von Schwarz. ...
Bikefarben scheinen nachdem Motto gewählt zu werden "Bloß nicht auffallen"

stimmt genau :daumen:

mir persönlich wär am liebsten "night-camo"
warum wohl ?
ich habs nicht gern so auffällig wie die Feuerwehr.
Aber manch einer braucht das ja.

raw hätte auch was, aber nur in pornös poliert, wär denn aber nicht mehr raw
und nur was zum anne Wand hängen und schön finden :spinner:
 
.... schön, dass es so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt! Ich bin gespannt, was die nächste Saison sonst noch so bringt. Blau fehlt gerade in der Produktpalette- da ließe sich mit rot als Akzent auch einiges anstelle des gelb machen. Oder eben das Alva-Laubfroschgrün :i2:
 
Grün ist doch diese Jahr überall die Trendfarbe; allerdings nicht das Alva grün :lol:
Ich wäre ja für ne BVB-Edition in gelb-schwarz:daumen::aetsch::love:
#duck und weg :lol:#


Sascha
 
Yeah :daumen:
... Gab's aber schon beim Reed und wurde als Bergzustellung der Post hier gepostet! Es besteht also große Verwechslungsgefahr!
 
Guten Abend in die Runde,

nur kurz zur Unterstützung der Entscheidungsfindung. Oldie-Paul war ja auch dabei. Eine gemütliche Ausfahrt mit den Schwertreitern in Aalen.
Übrigens meines ist grau und sieht geil aus. Die roten sind schon cool und sehen aggressiver aus.
Du kannst bei einem EVO keinen Fehler machen, denn es gibt auch keine falsche Farbe, grins.

Markus
 

Anhänge

  • 20150627_140259_011.jpg
    20150627_140259_011.jpg
    374 KB · Aufrufe: 21
Guten Abend in die Runde,

nur kurz zur Unterstützung der Entscheidungsfindung. Oldie-Paul war ja auch dabei. Eine gemütliche Ausfahrt mit den Schwertreitern in Aalen.
Übrigens meines ist grau und sieht geil aus. Die roten sind schon cool und sehen aggressiver aus.
Du kannst bei einem EVO keinen Fehler machen, denn es gibt auch keine falsche Farbe, grins.

Markus

.. und still neigte er voller Demut den Kopf angesichts dieser Anmut ... oder so ähnlich, Poesie war nie so meins, aber das Foto ist ja schon beeindruckend. War das vom Wochenende?
 
ja, das war am Samstag, wobei ich nicht alle EVO´s erwischt habe, grins. Es waren aber auch ein paar Alva´s am Start. Bionicon in Gestalt von Renä und Schubi, haben natürlich auch einige EVO´s zum Testen und anfassen bereitgestellt, unter anderem auch einen RAW-Rahmen und natürlich das RAW mit Rosa Bionicon Schriftzug.
 
"Raw" ist klasse, schon das Ironwood gabs damals nur in "raw" :daumen:, das gefällt mir aber in raw noch besser als das Evo, weil die Rohre noch "spannender" sind ;)
Und "Raw" ist kein Trend sondern die natürliche Farbe des Materials!
(Und trotzdem mag ich das Alvagrün auch und das Design mit Häuschen oder Bäumchen war schon schön)
 
Mich hatte das Design des Reed und die Darstellung der Tannen und Vögel auf dem Lack komplett überzeugt - das passt so gut hier in den Schwarzwald. ;)
 
Mal nachdenken: ich hatte bisher Silber/weiß, gelb-metallic, dunkelblau, Sid-blau (nicht das stinkende Faultier), dunkelblau-metallic, Black-Forrest-Green-Metallic, weiß, schwarz/weiß, Anthrazit - das waren alle, wenn ich mich recht erinnere! Ah, rot/weiß hab ich noch vergessen. Fehlt also doch noch ein rotes BBE.
 
Das Schwarze 2016er sieht schon wirklich extrem gut aus! Allerdings finde ich meinen knallbunten Stoppelhopser inzwischen sogar fast schöner :daumen:. Hab erst gestern als weiteren Farbklecks rote GA1 bestellt. Aber dann langt's glaube ich :lol:.
 
Das Teil ist der Hammer. Vielleicht auch, weil ich es genau so haben wollen würde; silberner Rahmen, schwarze Federelemente, Bionicon System und 650b:daumen::daumen::daumen::i2::i2:
Mach doch mal bitte ein paar mehr Bilder (zum aufgeilen, träumen, heulen, fantasieren ...) und häng es mal bitte an die Waage, wenn du die Möglichkeit hast.
Welche Größe? Welcher Federweg?


Sascha
 
Das Teil ist der Hammer. Vielleicht auch, weil ich es genau so haben wollen würde; silberner Rahmen, schwarze Federelemente, Bionicon System und 650b:daumen::daumen::daumen::i2::i2:
Mach doch mal bitte ein paar mehr Bilder (zum aufgeilen, träumen, heulen, fantasieren ...) und häng es mal bitte an die Waage, wenn du die Möglichkeit hast.
Welche Größe? Welcher Federweg?


Sascha
Servus,
Bilder mach ich dann morgen. 180mm Federweg, XL und wiegt genau 14,10kg. Ziel war 13,5....werd ich nicht schaffen :wut::bier:
 
Hast du Carbon Felgen drauf? Nextie, bzw. LB?! Welche Maulweite haben die? Ich habe welche mir 35er MW und würde gerne nen 2,35er Schealbe hinten fahren. Passt das?


Sascha
 
@Prwolf35 : Geiles Teil. 13,5kg mit Metric und Vector werden sportlich. Meins wiegt jetzt 13,9 inklusive Pedalen. Das einzige, was wirklich noch leichter geht bei mir ist tubeless und die Carbon-Felgen. Da kommen nochmal 400g ab von der Kiste. Ansonsten ist's echt ausgereizt. Griffe sind jetzt auch wieder Ergon drauf, obwohl die schwerer sind. Ansonsten wird's bei mir echt schwierig mit leichter. Aber ich wäre dann tatsächlich bei 13,5 mit Pedalen und schlauchlos. Ich werd bei den Carbon-Felgen aber wohl mal auf ProCore vertrauen. Scheint wirklich was nettes zu sein. Meine Felgen werden ansonsten schon strapaziert...
 
@Prwolf35 : Geiles Teil. 13,5kg mit Metric und Vector werden sportlich. Meins wiegt jetzt 13,9 inklusive Pedalen. Das einzige, was wirklich noch leichter geht bei mir ist tubeless und die Carbon-Felgen. Da kommen nochmal 400g ab von der Kiste. Ansonsten ist's echt ausgereizt. Griffe sind jetzt auch wieder Ergon drauf, obwohl die schwerer sind. Ansonsten wird's bei mir echt schwierig mit leichter. Aber ich wäre dann tatsächlich bei 13,5 mit Pedalen und schlauchlos. Ich werd bei den Carbon-Felgen aber wohl mal auf ProCore vertrauen. Scheint wirklich was nettes zu sein. Meine Felgen werden ansonsten schon strapaziert...
Servus Sacki,

also ich muss sagen bin schwer begeistert vom EVO...steht meinem Santa Cruz Nomad in nichts nach (ausser dem Gewicht)!
Geiles Teil hast da gebaut!!!! :anbet::anbet::anbet::anbet:
Carbonfelgen haben schon seinen Reiz, breit, leicht...halt leider sehr anfällig :bier:...aber was solls:wut:
Servus Reini
 
Zurück
Oben Unten