ICB in Action

anlieger vor dem sprung ;)
DSC_3489-3.jpg
 

Anhänge

  • DSC_3489-3.jpg
    DSC_3489-3.jpg
    785 KB · Aufrufe: 60
Danke der Nachfrage, hatte Glück. Schulter ist geprellt, aber nichts schlimmeres. Am Bike habe ich den Sattel zerstört (die Schienen sind komplett verbogen), das Schaltauge abgerissen und einige tiefe Kratzer in diversen Teilen... nichts tragisches. Wenns gut geht bin ich zum Wochenende wieder fit ;-)

Mfg
 
lyrik mit buchsenspiel ist in dem geläuf fast das gleiche. Oder andere erklärung, evtl doch etwas gröberes geläuf als es auf dem video aussieht.

so oder so, rumpeldibumpel gardasee-trails halt.
 
Mal wieder etwas höher hinaus!

Fotos vom Endurorennen am Wochenende gibts leider keine. Aber mit 1.30min rückstand auf den sieger ohne training und nem verkackten prolog war ich doch halbwegs zufrieden. :daumen:

DSC_3946.jpg
DSC_3944-2.jpg
DSC_3921-2.jpg
 

Anhänge

  • DSC_3946.jpg
    DSC_3946.jpg
    665 KB · Aufrufe: 86
  • DSC_3944-2.jpg
    DSC_3944-2.jpg
    648,2 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_3921-2.jpg
    DSC_3921-2.jpg
    519,3 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben Unten