Singlespeed-Touren-Galerie

Mit ner Sechskantschraube lässt sich an der hinteren Bremse noch etwas Luft zur Strebe schaffen, der Kopf ist flacher als der Inbus.
IMG_20150628_171405.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150628_171405.jpg
    IMG_20150628_171405.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 22
Am Sonntag ging's wieder mal ins Bröltal.


Hinter dieser Treppe am Schloss Allner begann die Tour.


Man hatte extra Blumenschmuck für mich vorbereitet.


Auf dem Rückweg über die Brücke in das Dorf Bröl mit Blick auf den Maibaum.


Und das ist die Brücke zum Paradies - dem unvermeidlichen Biergarten der Sieglinde in Weingartsgasse.
 
Bin heute wegen der Hitze erst ziemlich spät losgefahren. Da ging auf der einen Seite vom Weg gerade die Sonne unter und auf der anderen der Mond auf.Mit dem Handy konnte ich die Stimmung leider nicht so schön einfangen wie es in echt war.

IMG_3827.JPG
IMG_3829.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3827.JPG
    IMG_3827.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_3829.JPG
    IMG_3829.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich stand heute 6std offenburg singlespeed mtb an... stand dann bei fast 30grad im stau vor der A5 dort dann auch noch teilsperrung... habe mir selbst hitzefrei verordnet und bin wieder umgedreht.
Dann doch noch auf's rad und kurz über den flohmarkt...
0068a71b9f4fdd590c27fc5b0e48887d.jpg
a431e084383c49c4b0d11ca1af568c82.jpg

Später dann noch auf die suche nach einer gemütlichen stelle zum beine kühlen gemacht. Wirklich heiss heute so ohne schatten
bef12b4630ab263d1f4fcc726afb6355.jpg

Die zigänge zum wasser entweder ungemütlich oder übervölkert.
25e28161382fd1d7d76de7877642d779.jpg

Somit deutlich mehr gefahren als ich eigentlich vorhatte. Das bier geht direkt in den kopf... ich kontere mit makali und falafel...
4bd1ae2ee92494030ac2fd621ac57ea6.jpg
 
wenn ich schon in kloster banz zum arbeiten bin kann ich ja auch auch ne fixie runde im ober maintal machen
banz-staffelstein vierzehnheiligen,lichtenfels,banz
fatzit:37 grad und eine zu dicke überstzung ;)


 
Hab mal wieder die Kamera mitgenommen...

Die ersten 50km gings zum und durch den Duisburger Stadtwald - viele Trails, wenig Zeit zum Fotos machen:


Danach ab übern Rhein:


Meine Frau wollte - trotz Theologie-Studium - nichts hierzu sagen:


Dann gabs noch 'nen Mäusebussard zu sehen:


Obwohl unberingt, lies er mich verdammt nah ran (hatte gerade gefressen, ein Foto wie er grad 'ner Maus die Gedärme rausreisst gibts bei Interesse in meinem Album ;)):


SSP am Rhein...


Zurück gings vorbei an TKS - die fahren da scheinbar die Schmelze durch die Gegend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterwegs in der Nähe von Kühlungsborn bei fetter Sonne (selbst meine Kamera konnte so viel Licht kaum verarbeiten)



an der Wismarer Bucht




Und wenn man denkt, alles flach hier, Irrtum. Es geht ständig Hügel hoch, Hügel runter. Mein Weib war laufend am Schieben und...:rolleyes:
 
Und kaum was los oder wie?
Habe spontan lust den taucher zu machen.
Was fährt deine frau eigentlich?
Ja, die Gegend ist nicht grad überlaufen, sehr schön.
Mein Weib fährt so'n Muttirad, Diskussionen darüber zwecklos :wut:. Entweder ist man zu schnell, der Weg zu schlecht, das Wetter zu heiß...
 
Schönes wetter ohne hitze? Nichts wie raus!

d26864cd1e0143676e49f1bf0d13309a.jpg

Irgendwie haben sie diese reihe beim ernten vergessen. Dennoch habe ich mich an die alte pilgerregel gehalten: eine für den hunger, eine für unterwegs, eine für einen guten freund.

378a2ad432ce4895c581e7770d19d205.jpg

Aktueller pegel: flach.

3aeb32a9e0d8a08dea601db1b5878941.jpg

Sportlerernährung.
 
Zurück
Oben Unten