Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.

:b-day::b-day: Häppie Börsdaiii zum Geburtstag Peter !!! :b-day::b-day:

Genieße den Tag und laß Dich reichlich feiern und beschenken! :daumen:

Hast' noch 'ne neue Lupine bekommen? Dann wäre der KöFo 24h taghell befahrbar .... :cool: ... :lol:
 

Anzeige

Re: Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.
Lieber Giom,

:b-day::b-day:Bon anniversaire!! :b-day::b-day:

Einen schönen Tag und viel Glück, Zufriedenheit und Freude wünschen wir dir!

Micha & Angela
 
Ups ,da hab ich gestern doch glatt den kleinen Franzosen vergessen :(

Alles liebe
nachträglich zum
Geburtstag
Giom​
 
Und die Jahre ziehen ins Land und wir biken weiter ohne Verstand....., natürlich mit Freude und Lust.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Wolfgang. Schade das wir ohne dich die Trails in Wagrain rocken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:
Wolfgang
auch von mir alles liebe zum Geburtstag
ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit
:love:, hoffe Du hattest einen wundervollen Tag :cooking:


:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:
 
Hach nee o_O, ich wollte ja auch eigentlich den Micha ( Stundbeck ) gratulieren ... der hatte ja gestern

Aber ich hatte Dir ja auch noch nicht gratuliert , glaube ich :daumen:
 
n025.gif


Alles Liebe und Gute
zum Geburtstag
Konfuser

und viel Spaß
in der Schweiz



g140.gif
a122.gif
g140.gif
 
Zurück
Oben Unten