Die 2. Befreiung Cubas in DÜW Juni/Juli 2015

Na ja, was diverse US-Behörden (Office of Foreign Assets Control z.B.) so veranstalten... Da sind die deutschen Institute im Zugzwang. Zum Glück trägt die Kosten der Kleinsparer... ;) Geht halt in der Diskussion um die bösen/doofen/... Banken etwas unter. So, genug OT - mehr Bikinis! ;)
 
Wir werden das direkt mal testen, schreibt bitte alle die noch Campingkosten zu überweisen haben in den Betreff: Camping in Cuba :D

Das ist mein Ernst :)

Bankdaten kommen per PN
 
Ich dachte ja nur es wär vorerst einfacher es nur einmal hochladen zu müssen, vorallem wenn das 14 Stunden dauert. Wie gesagt, wenn es kein Gefallen dran gab und und nicht für gut befunden wird, wirds wieder rausgenommen.
Es ist jetzt offline.
Danke für deine Mühe, möchte natürlich gerne was als Erinnerung von der tollen Tour.Vielleicht können wir Bilder und Videos über Dropbox etc tauschen,
Wär schön:bier:
 
wischen.gif
 
Also ich find ja schon, dass @klausklein bissl mehr likes verdient hat, oder schaut das Video niemand :winken:

Da ich ja dem Trailsurfer erstmal erklären musste, wie man einen echten Cuba Libre zubereitet, is mir ein schier unglaublicher Fauxpas aufgefallen
schreck3.gif


http://de.havana-club.com/de/rezepte-cocktail/cuba-libre-0

Die Limettenstücke werden erst zum Schluss über dem fertigen Drink ausgepresst :aufreg:

Wie konnte mir das passieren, so ein Mist.

Tut mir leid, aber wir müssen die ganze Geschichte direkt nochmal wiederholen :lol::lol::lol:


:i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vid is schick. Wenn ich so denke: "Mit dem Starrbike und 2.5erm (mehr passt nicht) dabei, das wäre bei den Abfahrten schon haarig", dann ist das durchaus als Kompliment gemeint.
 
Es täuscht ja immer im Video aber für mich sieht es aus als wäre ich doch
auch 80% fahrend heruntergekommen. Nur wer hätte mich hochgetragen ...
 
Tut mir leid, aber wir müssen die ganze Geschichte direkt nochmal wiederholen :lol::lol::lol:

Hallo lieber Bumble,

da ich z.Zt. mit einer fünfwöchigen Fatbike-Abstinenz auf meiner Dauerbaustelle "Gartenanlage v2.0" festhänge und definitiv nicht zur Planung eines Fatbike-Camps in Dahn komme, finde ich deinen Vorschlag

LEIDER GEIL!!
 
Das zählt aber noch nicht als Stolperbiken, oder? Hätte ich mir sogar alles zugetraut und Treppen im Trail sind der Oberhammer. Wenn ich Lust auf Treppen habe, sehe ich mich meistens mit verwirrten Menschen an Café-Tischen konfrontiert.
 
Das zählt aber noch nicht als Stolperbiken, oder? Hätte ich mir sogar alles zugetraut und Treppen im Trail sind der Oberhammer. Wenn ich Lust auf Treppen habe, sehe ich mich meistens mit verwirrten Menschen an Café-Tischen konfrontiert.
Das war alles sehr sehr weit von Stolperbiken entfernt :D
 
Ne Flasche Glühwein liefert kalt ca 1000 Kilokalorien. Wenn man das warm in der Thermoskanne mitnimmt, kann man sich Bananen und Energieriegel sparen :)
 
Wird langsam Zeit für eine neue Befreiung. War eine geile Zeit. Wann geht's weiter?
Ihr habt wohl ein bisschen länger gepennt seit Eurer letzten Befreiung?
snore.gif


Aufwachen!! Habt ihr nicht mitbekommen, dass ihr mehr als erfolgreich wart und Kuba jetzt frei ist???
Auf der anderen Seite müsste man jetzt natürlich den Jahrestag der Befreiung feiern, zur Not mit Glühwein...
futterstand_219.gif

zur Not auch aus dem isolierten Camelbak mit Thermoschlauch. Erinnert dann entfernt an Sangria aus dem Eimer...
 
Zurück
Oben Unten