T.I.T.T.S - 03.07.15 (Pirmasens/RLP)

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Registriert
30. Juni 2005
Reaktionspunkte
2.513
Ort
Rupprechtisvillare in silvanus vosegus


Treppentour die 2.(?) oder Bumbleeffekt-Nachahmungstour
Wann: 03.07.2015 Abfahrt 17.30 !
Wo: Parkplatz Waldhaus Beckenhof bei Pirmasens (Koordinaten geb ich noch detailliert durch)
Was: ca. 25km mit knapp 500 Treppenstufen

Zwischenverpflegung beim Maegges moeglich.
Für drei Mitfahrer ist noch Platz!
 
Zwischenverpflegung beim Maegges moeglich.

BÄH! >:( Ab dem Zeitpunkt, als ihr damals da bei eurer nächtlichen Tour im ganzen Rudel vorbeigeschaut habt, durfte ich ja plötzlich nicht mehr durch's Pirmasenser McDrive radeln... Diese ganz üble Radfahrer-Diskriminierung sollte doch zumindest einen Boykott nach sich ziehen und nicht noch mit Kundschaft belohnt werden! Bei BK gegenüber waren sie bislang immer nett (und außerdem gibt's grad Coupons)! Für nen McDrive-Flashmobb (auf den ich mal so richtig Bock hätte...) fehlt es hier in PS leider an ausreichend Radfahrern! ;)

Trotzdem: viel Spaß! :)
 
Es kommt, wie es kommen musste....muss leider wegen Jetlack-Sommergrippe-Heuniesen-Gedöns die Tour absagen.:heul:

Sorry Leute...

Guten Besserung und PUUUHHH! Hab schon ernsthaft überlegt wie ich das logistisch hin bekomme. Freitag oder Samstag ist auf jeden Fall schon mal ein guter Tag :) Aber erstmal wieder gesund werden!
 
Danke für die Genesungswünsche. So ein Jetlag kann echt scheisse sein.... bin zwar wieder im normalen Schlafrhythmus, allerdings fehlen mir so knapp 20 Stunden, die ich jetzt wieder nachholen muss. Und Schlafen während einer Treppenabfahrt kommt jetzt echt nicht gut.:rolleyes:
 
Klar morgens :). Habe ich sogar heute für meine Rückreise aus Münster so gemacht. Schwupps waren die 400 km in bester Morgenkühle absolviert :).
 
jetzt wird´s OT... ich will am SA morgens zur Kalmit > ca. 5:30 in NW/am Hbf vorbei und dann hoch... die Morgensonne genießen und zum Frühstück zurück nach Hause (spät. 8:30)...


(edit: die Zeitangabe für NW HBF war falsch ... :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
06:30 Uhr? Da werden wir noch eine gute Stunde zu Fuß bei SmS zum Hauptbahnhof KL haben :), oder gerade auf der Beilstein rumlümmeln :D.
 
Zurück
Oben Unten