Verkaufe Trek Single Trek 930

Registriert
7. März 2006
Reaktionspunkte
8
Trek ST 930, müsste 91 oder 92 sein, so genau kann ich mich nicht an das Kaufdatum erinnern.

Das Rad wird jetzt auf den guten Rat von Glimmerman zerlegt, morgen sind dann die Teile Im Thread!

Zustand siehe Bilder: Dreckig, unvollständig, verschrammt, Schaltung verharzt. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen, sonst muss es wohl zum Sperrmüll (wäre aber irgendwie trotzdem schade).

Original war eine komplette Suntour-Ausstattung. Ich habe aber irgendwann in meiner Jugend übrige Teile von anderen Rädern an dieses Trek geschraubt, daher hat es jetzt Shimano DX-Teile dazu gemischt (Bremsen und Schaltwerk), das hat aber damals ganz gut funktioniert.
 

Anhänge

  • IMG_6474.JPG
    IMG_6474.JPG
    240,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6467.JPG
    IMG_6467.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6469.JPG
    IMG_6469.JPG
    214,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6470.JPG
    IMG_6470.JPG
    120 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_6471.JPG
    IMG_6471.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_6472.JPG
    IMG_6472.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_6472.JPG
    IMG_6472.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Versand ist mir zu aufwendig, ich habe kein Packmaterial und außerdem müsste ich das Paket dann zur Post bringen, dafür müsste ich extra einen Dachträger montieren etc. Also Versand will ich nicht machen, sorry.
 
Zerlege es doch. Allein für die Kurbel wird weitaus mehr geboten als 10 Euro. Rahmenset 40 Euro, Bremsen 15 Euro...
 
Moment,
Rocco, du bist in Wien? Wo genau?
Da hat sich doch jemand für das Komplettrad interessiert. Wenn dir der Versand zu aufwendig ist, übernehme ich das und du bist es in einem los (habe ich schon öfter gemacht, geht auch ohne Dachträger sehr gut ;))
Einzelteile wirst du auch nicht besser los, weil für jedes Teil je nach Größe 9-19 Euro Versand fällig werden...

Wenn das für dich iO geht, sag Bescheid :)

LG
Chris
 
Achtung, ein Änderung! Da mir gerade der Riemenantrieb an einem anderen Alltagsrad (Mercedes-Rotwild) Zicken macht baue ich mir das 930 als Alltagsrad auf - Verkauf abgeblasen!
 
ich habe es mir doch noch mal überlegt; also: Alles wie auf den Fotos, dazu den original Lenker mit Vorbau (hab ich jetzt kein Foto), für 50 Euro zu haben. Ich will das nicht mehr aufbauen, ich habe einfach zu wenig Zeit.
 
Leider zu weit weg , sonst würde ich das sofort nehmen :heul:
Das ist aber immer so, die guten Sachen sind immer zu weit weg:aufreg:
Axel
 
Zurück
Oben Unten