Pornicious Parts - Teil 2

Ich habe gerade mal den Federweg der Gabel in Photoshop gemessen.
ausgehend von einer 200mm Bremsscheibe hat die Gabel 147mm, also wahrscheinlich 150mm.
Ich habe auch noch mal den Dämpfer gemessen um zu sehen ob ich die Messskala richtig eingestellt habe und komme auf 200m Länge. müsste also passen.
 

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
ich würd auch stark auf rs tippen.
bodo probst hat auch geschrieben, dass die noch eine neue gabel rausbringen, er aber noch nicht sagen kann was es wird.
 
1435756985453-oh64qsz765uu-700-80.jpg
 
Ich habe gerade mal den Federweg der Gabel in Photoshop gemessen.
ausgehend von einer 200mm Bremsscheibe hat die Gabel 147mm, also wahrscheinlich 150mm.
Ich habe auch noch mal den Dämpfer gemessen um zu sehen ob ich die Messskala richtig eingestellt habe und komme auf 200m Länge. müsste also passen.
Hmm, leider zu wenig :(
 
Die kam eben nicht ganz an die Konkurrenz ran und es gab im Winter Probleme mit Dichtungen oder Öl. Irgendwas war da.
 
Stimmt schon, hab die jetzt auch an der Transe. Der Hebel braucht etwas Eingewöhnung und für kleinere Hände ist das teil auch untauglich...
Aber Dosierung und Power sind echt super!
 
Handschuh größe 9! Find ich jetzt nicht so klein...
Aber liegt wohl auch an den Vorlieben, also wie weit bzw nah man den hebel haben will! Ich hab in auf der nächst möglichen Einstellung, so ist er für mich grad perfekt...
 
Zurück
Oben Unten