PROPAIN Friends

Schreib mal tobi über pp direkt an. Dann wird dir ein friend in deiner Nähe vorgeschlagen und dieser hat dann auch die Punkte als Belohnung für sein tun. Und tobi hat auch den Überblick der gelisteten Besitzer, auch die, die hier evtl nicht so viel mitlesen.
 
Gibt es eigentlich eine Benachrichtigung, über Geldeingang, für die Friends Angebote aus dem letzten Newsletter?!
 
Hab normal überwiesen aber auch noch nix gehört. Gibts schon ne Abschätzung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Frage wann mit Versand der MT7 zurechnen ist antwortete Tobi wie folgt:


"Liefertermin können wir schlecht abschätzen, da wir noch auf die Großlieferungen warten. Deshalb hatten wir im Bestellformular "mindestens 5 Wochen" angegeben.

Viele Grüße"
 
Lieferung ist mir relativ, Bestätigung des Zahlungseingangs wäre schon was....Mit mindestens 5 Wochen wurde ja schon alles gesagt bzgl. der Lieferung.
 
Seit wann sendet PP denn Bestätigungen über Zahlungseingang. Also ich hab damals keine bekommen.

edit:

ach doch man bekommt ja die kalenderwoche mit der produktion mitgeteilt ich nehm alles zurück
 
Auf die Frage wann mit Versand der MT7 zurechnen ist antwortete Tobi wie folgt:


"Liefertermin können wir schlecht abschätzen, da wir noch auf die Großlieferungen warten. Deshalb hatten wir im Bestellformular "mindestens 5 Wochen" angegeben.

Viele Grüße"
. . . ja, ja, so geht's dann. Eine super Bremse gebaut und dann vom Bedarf überrollt.
Aber mal was anderes: Ihr wartet alle auf die MT7? o_O
Ich kann's ja verstehen, aber bin ich dann mit meiner Guide auf einem veralteten Stand und somit völlig out? :eek:
 
Dann holt man sich kurz ne Deore SLX für nen Fuffi

Oder fähr einfach gleich ne Hope! Dann hat man 10 Jahre oder mehr erstmal Ruhe, weils einfach keine Probleme gibt...
 
Hope steht bei mir auch auf der Wunschliste, aber die X0 Trail funktioniert einfach nur gut, da ist es schwer einen Grund für einen Umstieg zu finden...
 
Zurück
Oben Unten