Galerie: Sennes

mit leichteren Reifen, Kassette ohne 42er Ritzel und ohne Variostütze bist eh auch dort mit deinem L-Teibun, und hast aber schwere Pedale, Sattel usw. drauf...
 
1827745-enb2wc2b5dex-sennes1-large.jpg

Neue Gabel
Kommen noch Hope Bremsen,Hope Laufradsatz,Moto mit Titan Feder
 
Würde gern mein Gambler verticken und ein Sennes kaufen. Jü meinte seine Racer fahren (sind kleiner wie ich 1,88cm bei 89cm Schrittlänge) ein L. Habe das Gambler auch in L was aber eine komplett andere Geo aufweist.

Wie fahrt ihr eure Rahmengrößen?
 
Bin 1.80 und habe meins in Medium.
Für mich ist es perfekt. Hab ziemlich lange und lange Beine.
Fahre den Vorbau in der 50mm Einstellung und den Mittleren Radstand.
Mit deinen 1.88 würde ich auch L nehmen. Es ist halt sehr laufruhig und dennoch verspielt :daumen:
 
Hab mein Gambler mal in den Bikemarkt gestellt. Es ist mir einfach zu schwer. Obwohl es gut läuft. Als Enduro fahre ich seit 3Jahren das Fanes und will nix anderes mehr haben. Habe auch sehr lange arme und denke L wäre gut. Wenns Gambler weg gehen sollte, werde ich wohl zuschlagen mit einem LtD
 
Gewicht ? Noch nicht gewogen. Pedale azonic. Farbe: war vorher mal alu blank und wurde dann in titangrau eloxiert.
Dekore gelb passend zu den Fox-Decals.
 
Danke:daumen:
die Pedale muss ich mir anschauen,die gefallen mir:D
Und ich find die Rahmenfarbe richtig Klasse!!
Ich lass mir grad für den Vivid gelb/schwarze Decals machen,die würden deinem auch gut stehn.
 
Besten Dank. Hat mich schon vor 'nem üblen Sturz bewahrt :)

Ach und nochwas:
Würde dieser Dämpfer (http://www.bike-discount.de/de/kaufen/rock-shox-vivid-air-r2c-mid-reb-mid-comp-240x76-87921) in den Rahmen passen? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Und wieviel Gewichtsersparnis kann Ich durch nen Luftdämpfer erwarten. Im moment ist der Manitou "Revox" da drin, der (ohne Feder) ca. 500g wiegen soll. 500g wiegt der Vivid Air auch.

*Edit: Sehe gerade, dass der Dämpfer 2 Bilder weiter oben im Rad eingebaut ist. Sollte also klappen :D Aber die Gewichtsfrage bleibt.
 
Ich kann dir auch nur bedingt weiter helfen:
image.jpg

Das ist nen 2012er (oder 2013?!?!:confused:) Vivid Air mit Huber Buchsen. Allerdings in der "Fanes-Länge" 216x63.
Wie Hasardeur schon sagt -> Verweiss auf die Gewichtsdatenbank.


Sascha
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten