Dolomiti Superbike 2015 Startplatz abzugeben

Registriert
18. Juni 2015
Reaktionspunkte
0
Verletzungsbedingt kann ich leider am 2015´er Dolomiti Superbike nicht teilnehmen.
Veranstaltungstermin ist Samstag, der 11.07.2015
Wer Interesse an meinem Startplatz hat, kann sich gerne bei mir melden, die Startgebühr kostet 50,- €

032.JPG
 

Anhänge

  • 032.JPG
    032.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 13
Wollt aber am Donnerstag vor dem Rennen die Unterlagen holen, schlimmstenfalls könntest auf meinen Namen starten
 
Habe nachgefragt und sie sagen, dass es nicht mehr möglich ist umzuschreiben.
Wie ich verstehe würdest du die Nummer un den Startpaket hohle und ich einfach unter dein Nahmen fahren? Wieviel müsste ich dafür bezahlen?
 
Mich störts nicht, wenn Du auf meinen Namen startest. Anmeldegebühr waren 50,- €, die hab ich bezahlt und würd sie auch gern wieder haben. Dafür sparst dir das Anstellen und Warten. Bei 6.000 Teilnehmern kann sich das ziehen bis man seine Startnummer hat...
 
Das Startpaket würde mich nicht interessieren, also würde ich 25€ vorschlagen.
Verstehe nicht was du unter der langen Wartezeit für das anstellen verstehst. Eher ist dazu zu sagen, dass es eine recht hohe Startnummer ist.....dadurch viel Stau beim Start. Wie gesagt, 25€ wäre ich bereit zu bezahlen.
 
Wenn s recht ist. Ich überweise dir das Geld, und wenn s da ist gibst du mir str. Nr. und anmeldename. den Vertrauensvorschuss geb ich jetzt mal. Mehr morgen, geh jetzt in s Bett. Bin müde.
 
Kannst Donnerstag Abend oder Freitag vor dem Rennen nähe Rosenheim abholen, da fährst warscheinlich eh auf m weg nach Südtirol dran vorbei. Oder aber am Freitag gegen 18.30 in Sterzing
 
Du brauchst die original startnummer, die hol ich am donnerstag ab. Die bekommst auch nur mit meinem ausweis und dem dazugehörenden schreiben...
 
Ok. Deal. Freitag 18.30 in sterzing. Ich bin aus memmingen und fahre über den fernpass. Treffen am ersten kreisverkehr nach der ausfahrt in der Via giovo. Mein Name und Telefon für alle Fälle. Frank Hertel +49 1728695342
 
Zurück
Oben Unten